Eloman Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hier könnt ihr anderen mitteilen welches PS Vita Spiel ihr zu letzt gekauft oder downgeloaded habt. Mein erstes Spiel ist Reality Fighters dies habe ich kostenlos zu meiner PS Vita dazubekommen. Und Hustle Kings habe ich auch aus dem Store kostenlos gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wg1988 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mein letzte gekauftes Spiel ist Dynasty Warrior Next und Ninja Gaiden Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Meins war F1 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 D W Next... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hatte mir, als ich mir die Vita gekauft habe, auch gleich Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 und Blazblue Continuum Shift Extend mitgenommen. Seit dem kam noch nichts an Nachschub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mein letztes war Unit13...freue mich schon auf Resistance: Burning Skies Und ich hoffe das Plants vs. Zombies bald mal reduziert wird, 11,25€ ist für so etwas echt ne Abzocke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Natürlich Uncharted: Golden Abyss. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Uncharted: Golden Abyss war mein zu letzt gekauftes und bis her bestes Spiel für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dungeon Hunter ausn Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Lego Harry Potter 5-7 Würde ja gerne mehr kaufen aber derzeit ist das Spieleangebot recht übersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 gestern die ps vita vorbestellt. dazu die beiden spiele uncharted golden abbys und fifa football Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Beim letzten Amazon Angebot mit Uncharted zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraw Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Escape Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 wipeout2048 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Pflanzen gegen Zombies ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoX1987 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 vor 3 wochen ca. uncharted golden abyss,aber bis jetzt noch nich einmal gezockt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyFootstep Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Erstes und bisher letztes "physical": Uncharted: Golden Abyss. Vom Virtuellen her: "Escape Plan". Und solange LBP, sofern es neue Storymissionen hat als auf der PS3 oder Silent Hill BoM nicht rauskommt, wird höchstens Ninja Gaiden Sigma Plus gekauft. Alles andere interessiert mich nicht. Besonders blöd find' ich's, dass Rayman Origins nochmal dafür raus kam. Doppelte Kohle. Jeder, der eine Vita besitzt, hat mit großer Wahrscheinlichkeit auch ne PS3 zu Hause rumzustehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab mir das Spiel: The Warriors von Rockstar runtergeladen. Alles andere ist mir persönlich noch alles zu teuer!! Sehe nicht ein, das ich über 30€ oder noch mehr ausgebe für ein Spiel . Warte noch bis sie unter 30 € kosten , ich habe zeit. Bin noch beschäftigt mit Darksiders, und ende des Monats kommt ja noch Prototype 2. Möchte gerne mal Party mit der Vita testen, gibt es welche hier die mal lust haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 So hab gestern Abend mal bei ebay zu geschlagen und für 78 € einiges ersteigert. Spiel Uncharted Golden Abyss Spiel FIFA Football Original Speicherkarte 8GB für die PS VIta Playstation Vita Paket mit limitierte blaue Kopfhörer und Vorbestellercode für verschiedene PSN Voucher-Codes ich denke mal da kann man nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Unit 13 bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.