Buddan Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hmmm Killerbee,Raikage, Tobi und Konan sind so meine Lieblingscharaktere (unabhängig von ihren stärken im online-modus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 masked man einfach der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Haku, Danzou und Tsuchikage, finde diese Kämpfer am besten, sie sind schnell, haben geile moves und schöne Fnisher.Besonders Haku ist einfach KLASSE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Haku, Danzou und Tsuchikage, finde diese Kämpfer am besten, sie sind schnell, haben geile moves und schöne Fnisher.Besonders Haku ist einfach KLASSE ! Definitiv, ich mochte Haku vorher eigentlich nicht so, aber die Attacken von ihm sind wirklich klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Definitiv, ich mochte Haku vorher eigentlich nicht so, aber die Attacken von ihm sind wirklich klasse! Find den Finisher von Haku richtig schön :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich bin mittlerweile echt enttäuscht das es keinen wirklichen Madara gibt. Wäre doch kein Problem gewesen den aktuellen ausm Anime oder eben die Version zur Zeit des 1. Hokage einzubauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kisamme der Fisch :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kisamme der Fisch :3 eher fisch hai mensch mag den auch aber nur im erwachten modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kid Kakashi metzelt alles nieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Find den 3ten hokage im Spiel voll stark, macht Spaß mit ihm online zuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mir sagt der erste Hokage mehr zu, das normale Dreieck+Kreis Jutsu finde ich ziemlich gut da es eine extrem große Fläche abdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Madara bockt mich im moment am meißten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Meiner es ganz klar. Sasuke Uchiha Sasuke Uchiha (Teen) mit Fluch Erwachen:smile: und Naruto Uzumaki (Teen) mit 4-scwänzigen Erwachen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Meiner es ganz klar.Sasuke Uchiha Sasuke Uchiha (Teen) mit Fluch Erwachen:smile: und Naruto Uzumaki (Teen) mit 4-scwänzigen Erwachen:smile: finde ich auch aber die haben alle eine geringe reichweiter vör ein blockangriff leider meine ist sasuke susanno modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 2.Hokage Haku Mizu-Kage Meine Nutzungsrate im Online mode und so mag ich die auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Temari oder Sasori als Hilfe meist 1. und 2. Hokage/Itachi (aber je nach Laune mal anders). Bei Temari verfall ich nur schnell der Spammerei, wenn der Gegner sich gut wehrt. Mit Sasori machts mehr Spaß, obwohl das Gewinnen da noch nicht so gut klappen will, wenn der Gegner den Char kennt! Ansonsten immer Win im Erwachen Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ganz klar : ZABUZA ! <33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also so vom Spielen her, ist mein Lieblingscharakter alle die schnell sind Ist jetzt vielleicht bisschen doof erklärt, aber ich mag zum beispiel NICHT den Choji... viel zu langsam.. da kommt Lee oder Sasuke eher schon mit entgegen! Vom Style her ist mein Liebling Neji!!! Und wenn ich schon dabei bin, hätte ich eine Frage. Und zwar hab ich mal bei Naruto S2 gegen einen Neji online gekämpft. Beim Kampf hat er aus der Ferne mit seinen Händen diese Chakrastöße geschossen!.... wisst ihr vielleicht wie er es hinbekommen hat? Bitte bitte Hmm, hab Generations noch nicht aber in Storm 2 war das "Linker Stick bewegen + Kreis (mehrmals glaube ich)". Dafür den linken Stick nur mal kurz anstupsen und Kreistaste drücken (je nach Char mehrmals). Jeder Char hat so eine "Kombo". Itacht fliegt mit einem Schwarm Raben, Kabuto "gräbt" sicht direkt hinter den Gegner, usw. -Spit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerass Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mein Main-Charakter ist Itachi. Eigentlich bin ich nicht der Typ für einen Main, da ich immer andere Charas nehme für ein wenig Abwechslung Aber mit Itachi bin ich fast unbesiegbar ^^ Er hat ein cooles Tai-Jutsu und kann schnell ausweichen. Mit ihm kamm man jede Situation meistern. Und mit seinen Ultimate Combos kann man den Gegner ordentlich zeigen wo der Hammer häng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insolvator Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ganz klar, Danzou, Sasuke Sosano und Kiba und ich hoffe wirklich, dass die jenigen die z.B Maskierter Mann erwähnt haben keine Drecksspammer sind, denn der ist wohl der Oberspamm Char überhaupt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.