Bilal Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hallo, ich wollte euch jetzt fragen was eure Lieblings Charakteren sind, da jetzt sowieso viele neue dazu gekommen sind. Wie`s aussieht ist Suigetsu mit seinem Ultimate Jutsu immer noch mein ein und alles. Muss wohl noch vieles freischalten Und euer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 SAM FISHER - SPLINTER CELL Was soll das jetzt werden ? Wir reden hier von Naruto Charakteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ups, sorry, habe gedacht, es geht allgemein um Spielcharaktere, ich lösche meinen Beitrag. Kein Ding, dachte das war jetzt mit Absicht Ist ja nicht umsonst das Katergorie für Naruto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKY353 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kakashi Nu gibs sogar mal mehr als ein,wobei ich mich über die Anbu variante aus den alten ultimate ninja teiln mehr gefreut hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also so vom Spielen her, ist mein Lieblingscharakter alle die schnell sind Ist jetzt vielleicht bisschen doof erklärt, aber ich mag zum beispiel NICHT den Choji... viel zu langsam.. da kommt Lee oder Sasuke eher schon mit entgegen! Vom Style her ist mein Liebling Neji!!! Und wenn ich schon dabei bin, hätte ich eine Frage. Und zwar hab ich mal bei Naruto S2 gegen einen Neji online gekämpft. Beim Kampf hat er aus der Ferne mit seinen Händen diese Chakrastöße geschossen!.... wisst ihr vielleicht wie er es hinbekommen hat? Bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Im Manga, Sasuke Im Anime, Sasuke Im Spiel Sasuke Ansonsten sind auch Tsunade, Mei Terumī, Konan, Kimimaro und Neji net übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ja ich steh auch voll auf schnelle Charakteren wie Lee oder Naruto. Aber vom Jutsu Still mag ich Suigetsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab in dem Teil noch lange nicht alle freigespielt (Vermutlich wird mein Liebling aber der junge Kakashi oder der junge Gaara), aber im moment liegt Itachi bei mir vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also ich finde Konan, Kisame und Maskierter Mann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hi, im Manga mag ich am liebsten Rock Lee, Kiba und Naruto. in Generations werde ich mit all denen wohl auch spielen, aber die junge Variante^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 stärksten und besten sind eindeutig Itachi und Sasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 leider wird das Spiel erst Samstag bei mir eintrudeln, da Amazon noch im Versandvorbereitungsstatus ist und das schon seit gestern morgen:banghead: in NUNS 1 war mein Lieblingscharakter Sasuke im Ultimativem Modus schade, das sie das im 2ten Teil entfernt haben, direkt im Ultimativem Modus zu starten in NUNS 2 war mein Lieblingscharakter Kiba, war gut im Nah und Fernkampf durch seinen Angriff, besonders der Kampf gegen die Sennin Naruto Puppe war dadurch um einiges leichter mal sehn, wers im dritten Teil wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 also ich find persönlich einige charakter im erwachen-modus ganz schön stark wenn ich mir überleg so jemand im online modus gegenüberzu stehn ja super zb sasuke's susanoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kiba (jung) ist mMn sehr gut. Schnell und stark LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 susanoo ist natürlich wieder mal extremst heftig, sonst sind einige chars ganz gut. Finde den Unterschied nicht so riesig wie im Vorgängerspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 grad 1 sttunde gezockt und müss sagen kind sasuke ist voll der hammer im erwachten modus macht der einfach nur spass und zum glück kann er dass normale chidorie und nicht wie der älter der raikage macht sehr viel spass und seine gruppe ist echt heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 (Alle)Naruto,(Alle)Sasuke,Jung Kakashi,Danzo,Tobi,Raikage,Tsuchikage,Mizukage,Maskierter Mann,Pain Kp ob das alle sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay_Loco13 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wenn es um das Spiel geht, dann ist es definitiv "Maskierter Mann". Ansonsten finde ich noch Sasuke mit Susano'o und den jungen Kakashi cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausy3000 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Itachi ! 4ever.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wo hier schon starke Charaktere erwähnt wurden, "Masked Man" ist sicherlich einer der Charaktere die Online verdammt viel gespielt werden wird. Die Attacken von dem sind einfach so verdammt gut und schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.