RisingShine66 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wollte wissen,was sind eure persöhnliche Top 5-Trophähen(wie ihr das macht,entscheided ihr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ein "Eure erste Trophäen" Thread gibt es doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Nich Zweideutig verstehen,es geht um Trophähen.Wollte wissen,was eure 1.Trophähe war und eure persöhnliche Top 5-Trophähen(wie ihr das macht,entscheided ihr) Dann mach doch mal vor >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich versuch es einfach mal (gibt aber keine bestimmte Reihenfolge) - Opferlamm bei Black Ops, an der Trophy saß ich bestimmt 2 Monate -.- - Rang 43 bei AvP erreichen (hat bald nen ganzen Sommer gedauert, aber hat Spaß gemacht) - FIFA 10 Platin (für mich die schwierigste Platin bei FIFA (jedenfalls von den 3, die ich habe)) - Tom Brady Award bei Madden NFL 12 (weil ich Fan der Patriots & von Tom Brady bin ) and last, but not least: - ACII Platin (erste Platin und das Bild ist der Hammer - Requiescat in Pace Ezio Auditore da Firenze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ein "Eure erste Trophäen" Thread gibt es doch schon wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 wusste ich nicht Aber man könnte ja einen "Eure TOP 5 Lieblingstrophäen" Thread machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Aber man könnte ja einen "Eure TOP 5 Lieblingstrophäen" Thread machen kann man den titel noch umändern? sonst hätte ich es so umgenannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 kann man den titel noch umändern?sonst hätte ich es so umgenannt ja den kann man nachträglich ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Aber man könnte ja einen "Eure TOP 5 Lieblingstrophäen" Thread machen kann man den titel noch umändern?sonst hätte ich es so umgenannt Ich habe den Titel wunschgemäß geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Einfach die beste Trophäe Libertys Freizügigkeit Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. Natürlich dicht gefolgt von Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Und als drittes... Superstar Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 90. [Time Trials Pur]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 #1 Gold aus FEAR 2 Project Origin Fünf-Sterne-General Alle Mehrspielertrophäen freigeschaltet. #2 Diese Gold aus Resistance 2 Profikiller Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen. #3 Eine Silber aus Army of Two: The 40th Day Der Größte Multiplayer: Gewinne in den Modi Coop-Deathmatch, Kontrolle und Kriegsgebiet ein öffentliches Spiel auf jeder Karte. # 4 & 5 Zwei Silber aus Red Dead Redemption, da ich diese nicht geboostet habe, sowie es die meisten machen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 #1 ganz klar Platin bei RE5.. erstes game erste platin und echt hartes stück arbeit, alles auf einem S Rang & Profi abzuschließen #2 AC II - in memoriam petruccio (einzige sammeltrophy die mir spaß gemacht hat) #3 Dead Rising 2 - 72.000 kills ;-) #4 C.o.D Black Ops Find mich, triff mich, heil mich #5 48 bzw 69 Sterne bei C.o.D Mw 2 & 3 Spec Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Spontan fällt mir die 20 Zerstörungskills Trophäe in BFBC2 ein. Die hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 1. Platin in Cod. W@w War echt sehr schwierig den Veteranen Modus zu beenden und die 45 Zeros abzuknallen. 2. Cod. Black ops Zombie Trophäen Hat echt viel Spaß gemacht 3. Cod. Mw2 69 Sterne Trophäe Hat super viel Spaß gemacht und war auch nicht einfach 4. Cod. Mw3 Survival Trophäen Ebenso jede Menge Spaß 5. Portal 2 Platin Einfach ein super Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich mach auch mal meine top 5 der platin in schwierigkeitsgrad 5.--- -Hab nur 4 4.Metal Gear Solid 3 Snake Eater: -Meine leichteste.Lediglich alles finden und alle Kerotans war anstrengend. 3.Killzone 3: -Wofür ich am längsten brauchte?Die Team-Trophähe,hatte nähmlich niemanden,der es zockte. 2.Call of Duty World at War: -Besonders die letzten Level auf Veteran...einfach nur Bockschwer,da man mehr Glück als können braucht. und...(Trommelwirbel) 1.Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty: -Die wahre Mission Impossible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 1. Platin in GTA IV 2. Platin in Golden Eye Reloaded 3. Platin in Fifa Wm 2010 4. Platin bei Mirror´s Edge 5. Platin bei W@W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Nr 1 l.a noire wie die motte ums licht klar ist natürlich für eine motte warum denn nicht nr.2 platin ihn l.a noire mein lieblings game würde ich nie verkaufen nr3 killzone 3 sp trophäen hammer game habs für 88 euro neu gekauft hardnet edition und die box ist dass geld wert nr4 platin ihn storm generation eine easy platin die sehr sehr sehr viel spass gemacht hätt und storm 2 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 1. Epische Verstümmelung in Dead Space 2 2. Perfekte Wertung auf dem Schießstand erreichen in Dead Space 3. Platin in Uncharted 2 4. Platin in Dead Space 2 5. Platin in allen 5 GoW teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 NO: 1 PLATIN meine erste platin NO: 2 Bad Company Elite Die platin des für mich besten ego shooters den es jemals gab. hat mich auch einen halben monat gekostet(boosten hat net immer hingehauen) NO: 3 Mondsüchtig trophäe für das abschliessen von portal2. das spiel hat einfach sau spaß gemacht und hatte ein geiles ende. NO4: Gangster ... im Weltraum! trophäe für saints row the thirb beim schaffen der story auf eine andere weise. ich fand das ende sau komisch. NO5:Überläufer? trophäe für das beenden der letzten 3 kapitel bei blöack ops auf veteran. da bin ich ziemlich stolz auf mich das ich es geschafft habe, da ich sowas sonst nie durchziehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 5. 20 Zerstörungskills in BF Bad Company 2 4. Extrem Schwierig in den 3 Uncharteds 3. alle 44 Sterne in GoldenEye 007 Reloaded 2. 45 japanische Flieger abschiessen in CoD World at War 1. Level 30 in Fallout 3 und New Vegas waren alle Schwere, haben aber Spass gemacht zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.