Chrissy Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ist kein Problem. sorry das ich dir so nicht helfen konnte aber das suchen ist wirklich etwas nervig da geb ich dir recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 dafür musste dich doch nicht entschuldigen wäre halt toll wenn es ne map mit den sammelsachen gäbe oder ein video. oder ein video zu den challenges aber leider haben anscheinend nicht so viele das spiel. schade ^^ wie gesagt story fand ich ja noch gut .. aber ich bin nich mehr so geil auf trophies wie früher wenn ich kb auf sowas hab, mach ichs halt auch nicht.. früher hab ich sowas immer gemacht auch wenns mich derbe aufgeregt hat ^^ aber trotzdem vielen dank chrissy fürs bereitstellen spiel geht gleich auf reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Spiel schon angekommen? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Spiel schon angekommen?Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ja Spiel ist gestern angekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 sehr schön. wie gesagt hast du das Spiel außerhalb der PK und hast zeit bis Platin hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ne kleine Frage wenn ich mich eintragen wurde ware ich dann der Letzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ne kleine Frage wenn ich mich eintragen wurde ware ich dann der Letzte? In der List ja, aber das fast niemand eingetragen ist, würdest du das Spiel ohnehin bald bekommen Die Platzierung ist ja nicht mehr ausschlaggebend, seitdem die meisten keine Zeit mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 In der List ja, aber das fast niemand eingetragen ist, würdest du das Spiel ohnehin bald bekommen Die Platzierung ist ja nicht mehr ausschlaggebend, seitdem die meisten keine Zeit mehr haben ok ne ich wollte fragen weil ich noch ca. 3 wochen weg bin und bis dahin die pk halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 sepp hat das game außerhalb der PK. wenn er fertig ist kann er es dir schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Spiel gestern an ILikeCookies geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 kamm heute an. Guter zustand nur die verpackung riecht bischen an kippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 nachteil einer PK viel Spaß damit, hast ja kein zeitlimit meld dich wenn fertig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 kette ist beendet, spiel ist wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Schließen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.