Chrissy Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 bist du jetzt on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bin arbeiten bis 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Unglaublich aber wahr. Platin ist erreicht und das Spiel geht gerade an GalacticMonkey raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Glückwünsch, hast noch jemand gefunden wo rein kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Glückwünsch, hast noch jemand gefunden wo rein kam? Nö, anderes Modem per Netzwerkkabel angeschlossen. Hatte nur ne Signalstärke von 70-80% übers WLAN, möglich das es daran lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Spiel eben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nö, anderes Modem per Netzwerkkabel angeschlossen. Hatte nur ne Signalstärke von 70-80% übers WLAN, möglich das es daran lag. wenn es das war dann ist das natürlich besser als wenn es an den Servern liegt. @ GalacticMonkey: viel Spaß damit. auch bei dir falls du keinen online partner findest bei mir dann melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 @ GalacticMonkey: viel Spaß damit. auch bei dir falls du keinen online partner findest bei mir dann melden Sonst kann er sich bei SuperBowl66 melden, der braucht noch einen Boostpartner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Spiel hab ich heute an Miin versendet. Danke! nochmal und sorry wegen der kleinen Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 kein Problem hast dich ja via PM gemeldet. miin kannst dich dann bei mir melden falls hilfe bei den online trophies brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 kein Problem hast dich ja via PM gemeldet.miin kannst dich dann bei mir melden falls hilfe bei den online trophies brauchst alles klar, mal schauen wie es ist und was man so machen muss. und falls ich dich brauch meld ich mich Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 spiel ist grade bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich frag mich echt wie ich an manchen Pfeilen dran kommen soll.. regt grade ein bisschen auf das Spiel die Story war ja noch cool.. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 manche sind wirklich blöd, aber du schaffst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich glaub das Spiel bringt mich zum ende hin noch zur verzweiflung .. die Herausforderungen von shaun white find ich jetzt auch nicht so einfach. wie bekommt man denn die meiste airtime hin ? bekomm bei den Herausforderungen immer nur Silber und es fehlt noch ganz schön viel bis Gold.. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 okay, ich denke das wird nichts mit der platin.. hab für die restlichen trophies echt kein nerv^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich glaub das Spiel bringt mich zum ende hin noch zur verzweiflung ..die Herausforderungen von shaun white find ich jetzt auch nicht so einfach. wie bekommt man denn die meiste airtime hin ? bekomm bei den Herausforderungen immer nur Silber und es fehlt noch ganz schön viel bis Gold.. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Am besten eine Halfpipe in der nähe suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Am besten eine Halfpipe in der nähe suchen. mein Problem ist ja das ich es noch nicht mal mit ner halfpipe schaffe. Spiel geht Montag raus und platin werde ich nicht schaffen. hab es heute leider nicht zur post geschafft .. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 das ist schade. aber du musst ja nur die Shaun White Herausforderung auf gold bringen die anderen brauchst du nicht. Willst es dann nochmal probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 das ist schade.aber du musst ja nur die Shaun White Herausforderung auf gold bringen die anderen brauchst du nicht. Willst es dann nochmal probieren? Ne nochmal würde ich mir das Spiel nicht antun nicht nur die shaun Herausforderungen sind blöd sondern auch das ganze sammeln. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.