Alarconda Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 @ Chrissy Spiel ist noch nicht gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hab es gestern auch erst auf die Post geschafft. Sollte also hoffentlich morgen da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hab es gestern auch erst auf die Post geschafft. Sollte also hoffentlich morgen da sein Sollte ja nur eine Info sein . EDIT: Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 mich bitte wieder austragen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Suche einen Abnehmer, bei Interesse bitte bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das Spiel geht heute an BVBCHRIS! Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 hey , spiel ist gestern bei mir eingetroffen. zustand vom spiel ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 super meld dich dann bei mir wegen den online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 supermeld dich dann bei mir wegen den online trophies ach stellst du dich zur verfügung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 ja. ist glaubig etwas untergegangen. Schreib mich einfach an. Denke zeitlich schaff ich es aber erst gegen mitte der Woche bzw am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ja.ist glaubig etwas untergegangen. Schreib mich einfach an. Denke zeitlich schaff ich es aber erst gegen mitte der Woche bzw am Wochenende das ist ja super. hätte sonst auch jetzt schon zeit wenn bei dir auch gehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 heute gehts leider nicht mehr. hast ja 14 Tage zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 heute gehts leider nicht mehr.hast ja 14 Tage zeit ok. dann meld dich bitte bei mir wenn du wieder zeit hast. ps. find ich toll von dir das du der kette hier mit den online trophys hilfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 wusste das online da nix bzw gar nix mehr los ist, hab dann spiel nochmal von einem freund besorgt um der pk das spiel zur verfügung zustellen und zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bitte austragen. Trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 die jenigen die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben , haben leider keine zeit. einen konnte ich nicht anschreiben da sein postfach voll ist. edit. jetzt konnte ich ihn anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 spiel geht morgen raus an superdante. vielen lieben dank fürs bereitstellen und dein großzügige hilfe chrissy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.