Schalick Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich finds echt lächerlich wie manche Admins ihre Server missbrauchen und sich ihre Regeln hinbiegen. Aber richtig traurig find ich es das solche Server auch noch voll sind zum Teil und gute Server wie unser wo es nicht solche absurden Regeln gibt sehr oft leer sind. hab letztens auf nem server gespielt auf dem keine claymores erlaubt waren, ich mein ich bin auch schon unzählige male in eine reingelaufen aber mein gott was solls. so nervig sind sie jetzt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hab jetzt seit langem mal wieder bf3 gestartet und musste diesen privaten server quatsch feststellen:-( gibts auch noch ganz normale server wie früher?kann man das irgendwo einstellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hab jetzt seit langem mal wieder bf3 gestartet und musste diesen privaten server quatsch feststellen:-(gibts auch noch ganz normale server wie früher?kann man das irgendwo einstellen?? Suchfunktion "DICE" eingeben und dann den passenden Server raussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Suchfunktion "DICE" eingeben und dann den passenden Server raussuchen. ok alles klar Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 So gerade mal wieder ne amüsante Geschichte gehabt... War auf einem Hardcore TDM Server um ein wenig meine Sniper Repetier Gewehre zu leveln. Eigentümer war son Französischer Clan der sich selbst "Aces Squad" nennt. Regeln: kein RPG auf Infanterie... dacht ich mir ok kannste mit leben. Ich also ruff und bisl mit der M40 gesnipert die im übrigen auch von 2 Leuten des Clans benutzt wurde. Ich also zusammen mit noch nen 2ten gegen 5 Mann im anderen Team gekämpft 3 davon waren von dem besagten Clan. Nachdem ich dann so 20 Kills hatte und den Admin wohl einige male gekillt hatte wurde ich gebannt *rofl* und durfte mir dann als Antwort auf die Frage was das solle anhören ich sei ein Glitcher (wtf....??? ) Naja da es kaum Hardcore TDm Server gibt und ich nun auf einem davon gebannt bin hab ich unseren Server heut mal auf Hardcore TDM gestellt wer also Bock hat.... ist herzlichst eingeladen. Es wird auch niemand gekickt weil er vielleicht besser ist als ich oder einer der anderen Admins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 So gerade mal wieder ne amüsante Geschichte gehabt...War auf einem Hardcore TDM Server um ein wenig meine Sniper Repetier Gewehre zu leveln. Eigentümer war son Französischer Clan der sich selbst "Aces Squad" nennt. Regeln: kein RPG auf Infanterie... dacht ich mir ok kannste mit leben. Ich also ruff und bisl mit der M40 gesnipert die im übrigen auch von 2 Leuten des Clans benutzt wurde. Ich also zusammen mit noch nen 2ten gegen 5 Mann im anderen Team gekämpft 3 davon waren von dem besagten Clan. Nachdem ich dann so 20 Kills hatte und den Admin wohl einige male gekillt hatte wurde ich gebannt *rofl* und durfte mir dann als Antwort auf die Frage was das solle anhören ich sei ein Glitcher (wtf....??? ) Naja da es kaum Hardcore TDm Server gibt und ich nun auf einem davon gebannt bin hab ich unseren Server heut mal auf Hardcore TDM gestellt wer also Bock hat.... ist herzlichst eingeladen. Es wird auch niemand gekickt weil er vielleicht besser ist als ich oder einer der anderen Admins. hardcore tdm klingt sehr gut. hab auch nur 2 server gefunden wo man nit sofort gebannt wird. werd dann heut abend mal vorbeischauen, wenn noch hardcore tdm läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 wie wäre es denn, wenn man diese banner von "unseren" servern in den startpost macht. dann sieht man doch sofort wer hier im forum einen server hat, und findet die dann am einfachsten. vorallem sieht man dann auch was gerade läuft, bzw was für einstellungen usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 wie wäre es denn, wenn man diese banner von "unseren" servern in den startpost macht. dann sieht man doch sofort wer hier im forum einen server hat, und findet die dann am einfachsten.vorallem sieht man dann auch was gerade läuft, bzw was für einstellungen usw... Bei mir aktualisieren sich die banner aber nie..^^ sonst hätt ich schon lang einen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Bei mir aktualisieren sich die banner aber nie..^^ sonst hätt ich schon lang einen drin naja gut ok, aber immerhin wäre es etwas übersichtlicher wenn sie mit drinne sind. zumindest weis man dann in etwa was läuft. ich, oder andere sagen dir ja sicher net immer was gerade anders is bzw geändert wurde. war auch nur ne idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich finde nie einen Only Knife Server auf dem auch wirklich nur geknifed wird. Irgendein Kiddie muss sich immer daneben verhalten und irgendwann fangen alle an:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich kann einige hier verstehen, bin selber schon oft geflogen, ohne wirklichen Grund. Aber da wir von unserm Clan her auch nen Server haben, muss ich leider sagen, das viele Spieler gekickt bzw. gebannt werden, weil sie einfach zu blöd sind! Bei uns heisst es NO USAS12 und NO HARDCORE BASERAPE, aber halten sich die Leute dran? Nein, ganz im Gegenteil, die Runde fängt an, und sofort fliegt der gegnerische Heli zu unserer Basis und fängt an die Leute zu killen, bzw. die Jets und Helis zu zerstören, sobald einer drin spawnt. Dann fliegt der jenige, und unsere Admins bekommen Mails wo sie beleidigt werden und gedroht wird das wir wegen Cheaten ( kein Witz ) an DICE gemeldet werden. Gehts noch? Anstatt die Leute mal fragen warum, wieso, weshalb, oder einfach mal nachdenken was Sache ist. Nein, sofort fühlt sich jeder ungerecht behandelt und muss los motzen. Genauso wird bei uns Teamplay gross geschrieben. Oft ist es auch so, zwei Leute sind in nem Squad und machen es zu, dann bist du als Spieler der in das Squad rein will ( weil die andern Squads voll sind ) einfach am Arsch! Was hat das mit Teamplay zu tun? Wir sind sogar so freundlich und schreiben die jeweiligen Squadleader an, das sie bitte ihr Squad öffnen sollen und als Team spielen sollen. Aber was passiert? Nichts, sie ignorieren es, und wundern sich dann auch noch, das wir sie dann irgendwann kicken. Und dann kommen wieder solche Mail ... Ich sage nicht das alle so sind, wie gesagt, bin mit meinen Jungs auch oft geflogen, weil wir dem Admin einfach nicht gepasst haben. Aber viele sollten sich halt mal hinterfragen, ob sie sich an die Regeln gehalten haben, bevor sie meckern. Ach ja, unser Server heisst " RHD " ( Randale Hoch Drei ) wir haben maximale Tickets und jede Karte ausser Teheran und die B2K Karten. Wer also Lust hat kann sich gerne überzeugen wie es bei uns abläuft. Greets Tripso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Naja wenn man wegen Regelverstoß gekickt wird, ist das die eine Sache. Würde ich allerdings gekickt werden, weil ich mein Squad zu gemacht habe, würd ich mich auch aufregen. Vielleicht wartet man ja auf jemanden und möchte dann nicht nachträglich wieder das Squad wechseln, oder so. Und ins PSN guckt während einer Runde auch nicht jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich kann einige hier verstehen, bin selber schon oft geflogen, ohne wirklichen Grund. Aber da wir von unserm Clan her auch nen Server haben, muss ich leider sagen, das viele Spieler gekickt bzw. gebannt werden, weil sie einfach zu blöd sind!Bei uns heisst es NO USAS12 und NO HARDCORE BASERAPE, aber halten sich die Leute dran? Nein, ganz im Gegenteil, die Runde fängt an, und sofort fliegt der gegnerische Heli zu unserer Basis und fängt an die Leute zu killen, bzw. die Jets und Helis zu zerstören, sobald einer drin spawnt. Dann fliegt der jenige, und unsere Admins bekommen Mails wo sie beleidigt werden und gedroht wird das wir wegen Cheaten ( kein Witz ) an DICE gemeldet werden. Gehts noch? Anstatt die Leute mal fragen warum, wieso, weshalb, oder einfach mal nachdenken was Sache ist. Nein, sofort fühlt sich jeder ungerecht behandelt und muss los motzen. Genauso wird bei uns Teamplay gross geschrieben. Oft ist es auch so, zwei Leute sind in nem Squad und machen es zu, dann bist du als Spieler der in das Squad rein will ( weil die andern Squads voll sind ) einfach am Arsch! Was hat das mit Teamplay zu tun? Wir sind sogar so freundlich und schreiben die jeweiligen Squadleader an, das sie bitte ihr Squad öffnen sollen und als Team spielen sollen. Aber was passiert? Nichts, sie ignorieren es, und wundern sich dann auch noch, das wir sie dann irgendwann kicken. Und dann kommen wieder solche Mail ... Ich sage nicht das alle so sind, wie gesagt, bin mit meinen Jungs auch oft geflogen, weil wir dem Admin einfach nicht gepasst haben. Aber viele sollten sich halt mal hinterfragen, ob sie sich an die Regeln gehalten haben, bevor sie meckern. Ach ja, unser Server heisst " RHD " ( Randale Hoch Drei ) wir haben maximale Tickets und jede Karte ausser Teheran und die B2K Karten. Wer also Lust hat kann sich gerne überzeugen wie es bei uns abläuft. Greets Tripso Das mit den geschlossenen Squads kann ich eigentlich gut nachvollziehen. Oft kommt irgendein Spieler ins Squad der entweder seinen Fernseher zu laut hat, sinnloses Zeug brabbelt (und das vielleicht noch auf irgendeiner anderen Sprache als Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch), Musik laufen lässt, singt, sich mit irgendnem Freund unterhält der gerade bei ihm ist, rauschen, piepen, dröhnen, Fluchen (in fremder Sprache), nervt... Es kann ja auch sein, dass ein Vierersquad auf euren Server möchte, aber erstmal nur zwei joinen konnten. Also sperrt man das Squad, damit nicht unerwünschte Leute mit reinkommen und wartet auf seine Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripso Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wir schreiben ja immer alles aussagekräftige schon in die Betreffszeile, so das der jenige schon beim aufblinken sieht worum es geht. Wenn ich dann aber sehe, das er 5 min später, schon 4 mal gestorben, immer noch nicht drauf reagiert hat, dann tut es mir leid. Er könnte ja reagieren und schnell schreiben das gleich ein Kumpel kommt, kein Ding, aber gar nicht reagieren, naja wa ... Wenn es z.B. so ist, mit dem lauten TV, dann kann man den jenigen doch stumm stellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wir schreiben ja immer alles aussagekräftige schon in die Betreffszeile, so das der jenige schon beim aufblinken sieht worum es geht. Wenn ich dann aber sehe, das er 5 min später, schon 4 mal gestorben, immer noch nicht drauf reagiert hat, dann tut es mir leid. Er könnte ja reagieren und schnell schreiben das gleich ein Kumpel kommt, kein Ding, aber gar nicht reagieren, naja wa ...Wenn es z.B. so ist, mit dem lauten TV, dann kann man den jenigen doch stumm stellen ... Ja gut, wenn man die Zeit (aufgrund von Toden) hätte, dann kann man natürlich auch zurückschreiben, da geb ich dir Recht. Hatte gestern erst wieder zwei Bleppo's in meinem Squad gehabt auf Bazaar. Der Gegner hält alle Flaggen, ich hab mich dann rausgeschlichen und war auf dem Weg nach hinten zur Flagge A. Was glaubst du wie oft einer von den Jungs/Mädels bei mir gespawnt ist? Richtig, nicht einmal. Obwohl ich mich erstmal in eine Ecke abseits des Geschehens gesetzt habe um auf die Spawns zu warten. Nein, die spawnen lieber wieder in unserer Homebase und lassen sich niedermähen. Für solche Erlebnisse brauch ich kein Squad. Ob die nun in meinem Squad waren oder nicht hat überhaupt keine Erfolge gebracht. Da sperre ich das Squad lieber und zocke nur mit Leuten aus meiner Freundesliste, auch wenns nur einer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich kann einige hier verstehen, bin selber schon oft geflogen, ohne wirklichen Grund. Aber da wir von unserm Clan her auch nen Server haben, muss ich leider sagen, das viele Spieler gekickt bzw. gebannt werden, weil sie einfach zu blöd sind!Bei uns heisst es NO USAS12 und NO HARDCORE BASERAPE, aber halten sich die Leute dran? Nein, ganz im Gegenteil, die Runde fängt an, und sofort fliegt der gegnerische Heli zu unserer Basis und fängt an die Leute zu killen, bzw. die Jets und Helis zu zerstören, sobald einer drin spawnt. Dann fliegt der jenige, und unsere Admins bekommen Mails wo sie beleidigt werden und gedroht wird das wir wegen Cheaten ( kein Witz ) an DICE gemeldet werden. Gehts noch? Anstatt die Leute mal fragen warum, wieso, weshalb, oder einfach mal nachdenken was Sache ist. Nein, sofort fühlt sich jeder ungerecht behandelt und muss los motzen. Genauso wird bei uns Teamplay gross geschrieben. Oft ist es auch so, zwei Leute sind in nem Squad und machen es zu, dann bist du als Spieler der in das Squad rein will ( weil die andern Squads voll sind ) einfach am Arsch! Was hat das mit Teamplay zu tun? Wir sind sogar so freundlich und schreiben die jeweiligen Squadleader an, das sie bitte ihr Squad öffnen sollen und als Team spielen sollen. Aber was passiert? Nichts, sie ignorieren es, und wundern sich dann auch noch, das wir sie dann irgendwann kicken. Und dann kommen wieder solche Mail ... Ich sage nicht das alle so sind, wie gesagt, bin mit meinen Jungs auch oft geflogen, weil wir dem Admin einfach nicht gepasst haben. Aber viele sollten sich halt mal hinterfragen, ob sie sich an die Regeln gehalten haben, bevor sie meckern. Ach ja, unser Server heisst " RHD " ( Randale Hoch Drei ) wir haben maximale Tickets und jede Karte ausser Teheran und die B2K Karten. Wer also Lust hat kann sich gerne überzeugen wie es bei uns abläuft. Greets Tripso Warum ist bei euch die USAS verboten? Das liest man auf fast jedem Server und ich kann es einfach nicht mehr nachvollziehen. Und was ist Hardcore Baserape? Gibt es das auch als Softcore? Wo ist die Grenze? Ich halte das alles für sehr mystisch und ich denke jeder Admin findet einen Grund einen unliebsamen Spieler loszuwerden ob begründet oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Warum ist bei euch die USAS verboten? Das liest man auf fast jedem Server und ich kann es einfach nicht mehr nachvollziehen.Und was ist Hardcore Baserape? Gibt es das auch als Softcore? Wo ist die Grenze? Ich halte das alles für sehr mystisch und ich denke jeder Admin findet einen Grund einen unliebsamen Spieler loszuwerden ob begründet oder nicht. Die USAS ist wie ein tragbarer Minipanzer;) Hardcore Baserape ist, wenn man IM Spawn der Gegner steht und die Leute da weghaut. Oder beispielsweise mit einem Heli über dem Gegnerischen Spawn kreist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Die USAS ist wie ein tragbarer Minipanzer;)Hardcore Baserape ist, wenn man IM Spawn der Gegner steht und die Leute da weghaut. Oder beispielsweise mit einem Heli über dem Gegnerischen Spawn kreist;) Und was ist dann normales Baserape? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Und was ist dann normales Baserape? :emot-raise: Wenn du irgendwo eine "Verteidigungslinie" aufstellst. Halt immernoch ziemlich nahe an der Grenze;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wenn du irgendwo eine "Verteidigungslinie" aufstellst. Halt immernoch ziemlich nahe an der Grenze;) Aha. Also machts nen Unterschied ob ich an der 10-Sekunden-Grenze stehe und in die Basis der Feinde reinhalte oder mit nem Heli direkt in der Basis rumfliege? Hm, ich sehe da irgendwie keinen Unterschied. Und ne "Verteidigungslinie" hast du sowieso immer, auch wenn man nicht direkt die feindliche Base angreift. Dann müsste ich ja, deinen Beispielen folgend, jeden Spieler im gegnerischen Team kicken, sobald mein Team keine einzige Flagge mehr hat. Also ich sehe keinen Unterschied zwischen "Hardcore Baserapen" und "normalem Baserapen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.