LordSaddler88 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hallo liebe Leser. Wir suchen noch member für unseren MW3 Clan [ Headshoot-Angels [HS-A] sind imoment sind wir 3 member und 2 haben Premium. Wir reden meist über skype. Sind lvl 3 und es fehlen noch 326 Exp bis lvl 4 unsere Clan A/T liegt bei 1.17. Also wenn ihr lust habt bitte mich (LordSaddler88) oder Xlife18 im PSN mit betreff (Clan) Adden. Liebe Grüße HS-A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kann ich mit machen? Bin aber erst Level 44, trotzdem ganz gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 klar add mich und xlife18 im PSN schicke dir gleich clan invite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 klar add mich und xlife18 im PSN schicke dir gleich clan invite Hab dich geaddet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Machen wir vielleicht auch noch Clan War's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.