Eyedol666 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Für die 3 Level 100 Trophäen würde ich mindestens 100 Stunden einrechnen.Und dann auch nur, wenn du 2 Konsolen hast, um zu boosten. Ich hab das ganze bald hinter mir. Noch ungefähr 6 Stunden. Ich dachte, Du hasst das Game Zockst Du noch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Nein, spiele es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Dann werde ich es Teletrophioes mal nachmachen... Wär ja schlimm wenn nur eine Person im Forum 100% erreicht . Hab jetzt vom Kumpel ne zweite PS3 geliehen bekommen. schnell meinen Acc drauf und mit mir selber "geshared"; schon kanns losgehen. Ich fang dann mal mit dem kürzesten an - Time Attack Hoffe dass sich bald wieder mein level bzw meine siege aktualisiert. nervt es nicht einsehen zu können. PS: @Teletrophies: was hast du gegen die Langeweile getan? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Sag mir bescheid, wenn du die 3 Trophäen hast. Glaube ich hab oft nebenbei Filme laufen lassen und Serien. Was ich mal erwähnt habe, nie wieder was von den Programmieren kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Sag mir bescheid, wenn du die 3 Trophäen hast.Glaube ich hab oft nebenbei Filme laufen lassen und Serien. Was ich mal erwähnt habe, nie wieder was von den Programmieren kaufen. was haben die denn noch so alles entwickelt? und was davon hast dir entgegen deines vorsatzes scho geholt? naja früher gabs noch keine vita - Vorteil auf meiner seite, lolol Edit: erste der drei Silber trophäen habe ich gerade bekommen Snatch Game ist auch schon bei 60-70 Siegen - fast geschafft also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dachte mal daran Uno zu kaufen, aber als mir jemand schrieb das es vom gleichen Studio ist, hab ich es gelassen! Hab dann erfahren das es eine Trophäe gibt, glaube in der Rangliste oder so auf mindestens Platz 50 zu kommen.:emot-what::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Dachte mal daran Uno zu kaufen, aber als mir jemand schrieb das es vom gleichen Studio ist, hab ich es gelassen!Hab dann erfahren das es eine Trophäe gibt, glaube in der Rangliste oder so auf mindestens Platz 50 zu kommen.:emot-what::'> Ah ja ... da war was - ich hatte mit 78k Punkten noch glück bei ~200 Punkten pro Spiel waren das nur fast 400 Spiele, derzeit sind es fast eine halbe Million Punkte für Rang 50 *hust* ich hab Rang 50 also gemacht/geschafft *hust* So Begrüßungscenter: 100% Super StarDust Delta: 100% Motorstorm RC: 98% (Online Trophäen fehlen noch, wlan noch nicht eingerichtet) Jetzt gehen mir die Spiele aus, die ich neben der Brainchallenge laufen lassen Methode spielen könnte grml.... mir fehlt ne dritte PS3 um offline Kram machen zu können, lol Fortschritt: Card Game: <100 Siege Time Attack: 1845< Siege Snatch Game: 500< Siege das daaaauuuuuuert .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hast du die Goldtrophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hast du die Goldtrophäe? noe aber darum mach ich mir weniger gedanken, aöls darum, dass der kumpel seine ps3 wiederhaben möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hat dein Fernseher eine Bildstop-Funktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hat dein Fernseher eine Bildstop-Funktion? kA, hab aber ne cam werd die funktion aber definitiv suchen, weils leichter wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Würde schneller sein als mit der Cam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Würde schneller sein als mit der Cam. Das sicherlich So es ist fast soweit Fortschritt: Card Game: ~1500 Siege Time Attack: 1845 Siege Snatch Game: 1845 Siege Oh man wie schön dieses spiel doch bald abschließen zu können - nach 3(?) Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 So schnell. Weiß nicht wie lange ich dran saß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hab grad mal überschlagen: um 19 Uhr müsst ich fertig sein mit der letzten Online Trophäe wie siehtn so ein standbild aus? also gibts dafür ein symbol auf der fernbedienung? in der anleitung steht zumindest nichts dazu (zumindest nichts gefunden) aber aufnehmen oder fotos machen wär so ... langwierig und umständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also den Fernseher womit ich es gemacht habe hab ich nicht mehr. Inzwischen einen neuen. Hast die Nummer deines TVs im Internet eingegeben +Bilstop-Funktion oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also den Fernseher womit ich es gemacht habe hab ich nicht mehr.Inzwischen einen neuen. Hast die Nummer deines TVs im Internet eingegeben +Bilstop-Funktion oder ähnliches? noe, hab in der anleitung zum tv gestöbert aber das könnt ich auch mal machen ... Edit: Online fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.