AzurDiver Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Moin, im Trophäen-Leitfaden steht jetzt schon sehr lange dass die drei "Genie" Trophäen aufgrund eines Fehlers nicht erlangt werden können!? Sind diese Fehler denn mittlerweile behoben? Ich habe hier nämlich auch von einem Patch gelesen, waren da eventuell die Fehlerkorrekturen dabei??? -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Nicht behoben, außer es gibt einen zweiten Patch, wovon ich nichts weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Nicht behoben, außer es gibt einen zweiten Patch, wovon ich nichts weiß. Komisch, oder? Wissen die Entwickler denn nicht dass es mit dem Spiel Probleme gibt??? Immerhin ist es ja nun schon eine ganze Weile auf dem Markt. Bleibt also nur abzuwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Nicht behoben, außer es gibt einen zweiten Patch, wovon ich nichts weiß. Ich hoffe auch da kommt noch was, dann würde ich auch endlich mal wieder weiter spielen! Aber wirklich dran glauben tu ich nicht mehr, ärgerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Komisch, oder? Wissen die Entwickler denn nicht dass es mit dem Spiel Probleme gibt??? Immerhin ist es ja nun schon eine ganze Weile auf dem Markt.Bleibt also nur abzuwarten. Wissen sie seit mindestens 4 Monaten. Passiert aber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 aber wenns auch behoben sein sollte, das würde eweig dauern bis man auf 100% kommt. trotzdem wirklich ne frechheit, manche geben für 30€ (blue-ray version) für teilweise nicht vollständige software aus. ne frechheit. hat sonst jemand schon mal bei dem publisher/hersteller gemeldet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 aber wenns auch behoben sein sollte, das würde eweig dauern bis man auf 100% kommt.trotzdem wirklich ne frechheit, manche geben für 30€ (blue-ray version) für teilweise nicht vollständige software aus. ne frechheit. hat sonst jemand schon mal bei dem publisher/hersteller gemeldet?! So etwas nennt man "Bananen-Software"... ---> Sie reift beim Kunden... :53: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also ich hab mit einem die Trophäen verglichen, der bei einem Spiel Level 100 hatte. Und ja, er hatte die Trophäe! Suche übrigens einen Partner, um die 3 Level 100 Trophäen zu machen. Wer Interesse hat, einfach eine PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Also ich hab mit einem die Trophäen verglichen, der bei einem Spiel Level 100 hatte.Und ja, er hatte die Trophäe! Suche übrigens einen Partner, um die 3 Level 100 Trophäen zu machen. Wer Interesse hat, einfach eine PN an mich. Seit wann hat er die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, glaube aber am 07.09.2009 oder 09.07.2009!? Ich hab mit ihm ca. 80 Spiele gespielt, danach hat er mich einfach gelöscht. Keine Ahnung warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Just wanted to post an FYI here. The magic number to level 100 is 1845 wins. It does not show level 100 on the leaderboard for snatch game or time attack though, always 99... must be a bug, but you still get the trophies. Card game does indeed show level 100! I now have 100% trophies for this game. i'm pretty sure I'm the only one... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hab ich gestern auch gelesen. Scheinbar dauert es doch mehr als 100 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hab ich gestern auch gelesen.Scheinbar dauert es doch mehr als 100 Stunden... Haja.......echt jetzt? grad für knapp 10€ (inkl. exp.) runtergeladen................ Edit: meine Gehirnleistung liegt bei 8% Edit 2: ca. 1,5 stunden später auf 17 gesteigert!!!!:emot-master: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Am Anfang ist es mit der Steigerung ja noch einfach. Wart's nur ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Das mit dem fehler ist echt blöd , wenn man jetzt lvl 100 in irgend nem spiel erreicht hat ..lann es sein das man die trophy dan nachträglich kriegt wemm der fehler behoben ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 kann der eine nicht einfach aufgeben oder so, damit der andere nen sieg bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hey Leute Konnte dir ganze Zeit nicht online spielen aber jetzt auf einmal finde ich sogar Gegner. Wie komme ich jetzt auf Level 100? Weil es steht ja nach dem abschließen eines Spiels nichts von aufgestiegen oder so da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Gewinne 1.845 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Gewinne ca. 1.835 Spiele. WAS:skep: So viele? Und man muss das bei allen 3 Spielen machen? Das dauert ja länger als die 10.000 Kills bei Resi2 oder BF BC:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.