blubb78 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hallo, muss man für diese Tropähe auf einen bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen oder ist das egal? Und muss man für den S-Rang auch die Camaras/Datenträger sammeln? Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Obwohl du für diese Frage nicht ein extra Topic eröffnen musst beantworte ich mal schnell deine Frage: Erfolgsmensch Absolvieren Sie alle U.S.S.-Missionen mit Rang "S". [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Schwierigkeitsgrad ist egal es müssen nur die anforderungen erfüllt werden die du am Ende eines jeweiligen Kapitels siehst. ( Gesamtbewertung ) Vorgaben sind: Zeit Max Tode Datensätze Kills Je weiter du diese Sachen unterbietest bzw überbietest je besser wird deine Gesamtbewertung. Falls du vor hast Platin zu erspielen rate ich dir diese Trophy in Verbindung mit Das sucht seinesgleichen zu erspielen. Hierfür musst du eh alle Missionen auf S+ abschliessen jedoch auf Veteran oder Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Okay danke für die schnelle Antwort.... Dann werde ich wohl oder übel auf ein Patch warten müssen, damit ich auf Profi/Veteran die Trophäe holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.