p9kerface Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 wonach muss man sich in der statistik richten ? versus ? kampagne oder beides zusammen addieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bei Statistiken - Versus - Versus-Sitzungen gespielt habs mitm kumpel im Versus - Privat - helden modus gemacht. rein den anderen töten und spiel zuende....das ganze 98 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hi, such dir nen Partner und spielt den Modus Helden. Dann habt ihr die Trophy in 2-3std geboosted und ca 40.000xp gefarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wausw Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 mm bei mir kamm sie nich war schon bei 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 wer hat Lust mit mir spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 bin dabei aber muss gleich erstmal zumg eburtstag falls das wer machen will mir fehlen noch 75 matches ca ,LoneSoldier2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Kann das sein dass die Trophäe ein bisschen verbuggt ist ? Bei mir kam sie erst nach dem 103 Spiel. Hat da einer mal das selbe Problem gehabt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Kann das sein dass die Trophäe ein bisschen verbuggt ist ? Bei mir kam sie erst nach dem 103 Spiel. Hat da einer mal das selbe Problem gehabt ? Diese Trophy gibt es nur bei 98 ABGESCHLOSSENEN Spielen. Gespielt und abgeschlossen sind 2 gänzlich andere Dinge in der Statistik.. Oft übersehen die Leute dann das sie nur 95 abgeschlossen haben aber schon 100 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.