Jah-Souljah Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Da ich das Spiel nun das erste mal auf Bronze durch habe, wollte ich nur wissen, ob man folgende Trophies in einem Spieldurchlauf erreichen muss, damit ich das noch hole bevor ich mit Silber weiter mache, oder ob ich gleich mit dem nächsten Schwierigkeitsgrad beginne Grabräuber Ein Held hat 100 Grabinschriften gelesen. Es muss sich um 100 verschiedene Inschriften handeln. Nahe einem Grab L1 drücken um die Inschriften zu lesen. Lässt sich einfach mit dem Besuch der Friedhöfe der großen Städte (z.B. Greifenburg) verbinden. Stadtführer Ein Held hat alle 42 Städte besucht. Besucht alles, was einen Namen hat. Welche Städte genau zählen weiß ich (noch) nicht. Orientieren kann man sich anhand der folgenden Karte: Die Welt Ancaria ? Sacredwiki Kampfmaschine Ein Held hat 25 Boss-Monster eliminiert. Boss-Monster erkennt man daran, dass ihre Lebensanzeige breit über den unteren Teil des Bildschirms angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 nope... städte und bosse und grabinschriften zählen auch noch in nem anderen durchlauf musste aber natürlich mit dem gleichem helden machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Danke. Genau das wollte ich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 nur die nebenquesten, haupqueste( natürlich) und die portale werden zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.