M2041987 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo bin der Michel kurz Michi 21 aus köln hab Berufskraftfahrer gelernt un bin bis jetz dabei geblieben Hab vor kurzem nem kumpel von dem forum hier erzählt der hat sich direkt hier angemeldet hab heut dead space platin bekom un hab mich jetz auch angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 dat is prima Endlich ist der, der mich zu dem Forum hier gebracht hat auch hier. Gratulation zur Dead Space Platin. RUN ISAC RUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hi Michi, Willkommen an "Board". Dein Kumpel hat sich hier schon ausgelebt. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Gruss dich und viel freude hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hi Michi,Willkommen an "Board". Dein Kumpel hat sich hier schon ausgelebt. :wink: 90 Posts ist noch nicht ausgelebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Auch von mir ein Willkommen, Michi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 herzlich willkommen! glückwunsch zur platintrophy, die erste platin? viel spass dann im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Findet ihr nicht auch, dass hier zuviele Kölner umherschwirren? Ne, Spaß beiseite. Willkommen im Forum und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Herzlich willkommen hier und viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Trophy sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 AUch von mir ein herzliches Willkommen aus eurem Lieblingsnachbarland.:wink: Wow, Platin bei Dead Space. Meine Hochachtung ! Da bin ich noch weit davon entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Willkommen an Bord und viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 auch von mir ein welcome to the club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo und ein willkommen von meiner Seite ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Herzlich Willkommen im Augustus Board. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Auch von mir ein nachträgliches Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.