der_marx Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Von Anfang an eigentlich nur bei NFS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 God of War Need for Speed Tomb Raider natuerlich. der 1. Teil war richtig geil damals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 naruto storm und ac und uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 god of war assassins creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 -Resident Evil -Assassins Creed -Uncharted -Metal Gear Solid -Spyro ( damals echt genial ^^) -Dynasty Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Eigentlich nur bei F.E.A.R. und Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Gute Frage, bei den meisten Spieleserien bin ich irgendwann mittendrin eingestiegen. Ich mach das mal konsolenübergreifend, sonst würde mir wohl echt nichts einfallen. Mal Überlegen: Sonic The Hedgehog - Erste Konsole war die Mega Drive, war Fan der ersten Stunde vom blauen Igel. Pokemon - Zocke ich seit der blaue Edition und finde die bis heute noch am besten. Die letzten 1-2 Editionen hab ich aber nur noch halbherzig gespielt. Da ist bei mir langsam die Luft raus. Kingdom Hearts - hab ich glaub ich sogar im Bundle mit der PS2 und Jak & Daxter gekauft. Hab alle Spin-Offs auf den Handhelds gezockt. Der erste Teil ist aber mit Abstand mein Liebster. Sonst fällt mir echt keine größere Reihe ein. Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Uncharted, Assassin's Creed und Little Big Planet fallen mir da spontan ein Für andere Titel bin ich leider zu jung, da hab ich den Anfang nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 God of War Uncharted Dead Space die drei waren es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 God of War Uncharted Need for Speed Tamb Raider Metal Gear Solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 God of war Kingdom Hearts Ratchet and clank Jak and daxter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticShoot Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 GTA Regards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Final Fantasy (mir fehlt nur teil 1,2und 3) God of War GTA Tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Resident Evil Metal Gear Solid Dead Space Assassin's Creed eines der besten spiele reihen. Red Dead Redemtion , teil eins aus der Playstation 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 mhhh mal überlegen (mit knapp 30 dauert das ein wenig)... GoW, Zelda (bis auf das neue Wii-Game), Assassíns Creed, Uncharted, Metal Gear Solid, Dragon Age, Bioshock, Max Payne, Prototype, Infamous, Skate, The Darkness, Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 God of War Metal Gear Solid Uncharted Assassins Creed Resident Evil GTA Splinter Cell Rainbow Six Motorstorm Need for Speed Ratchet & Clank Tomb Raider Burnout Battlefield Call of Duty Devil May Cry Fifa Killzone Prince of Persia Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bei mir war es Kingdom Hearts hab auch alle Spiele und Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Uncharted Prototype Dead Island Motorstorm Assassins Creed InFamous Dead Space Und Call of Duty seit der ersten Sekunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Uncharted Assassins Creed Ratchet & Clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Uncharted, Dead Space, Assassins Creed, Cod, MoH, Infamous, KZ, Dead Island, Prototype, DmC, Tomb Raider, Metal Gear, GoW, GTA, The Darkness, Bioshock, Borderlands etc.. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.