Rex2012 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich war bei "Skate" von Anfang an dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Uncharted SmackDown! vs. Raw Fifa Street Gran Turismo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 GTA Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Eigentlich nur bei der Metal Gear Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bei mir fängt es ein wenig früher an: Doom Reihe (PC) Quake Reihe (PC) Command & Conquer (PC) Ich liebe den ersten Teil!! Silent Hill Resident Evil Siedler Uncharted GTA (Nur PC) Super Mario Metal Gea Solid Warcraft (PC) Starcraft (PC) Diablo (PC) Mehr fällt mir nicht ein grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Resident Evil ♥ (PS1) Metal Gear Solid (PS1) Need for Speed (PS1) Gran Turismo (PS1) Driver (PS1) Medal of Honor (PS2) Devil May Cry (PS2) Assassins Creed (PS3) Fear (PS3) Das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich war bei "Skate" von Anfang an dabei! Unterzeichne ich so Bei GTA war ich auch noch dabei. Kann mich noch gut an die alten Zeiten erinnern. GTA mit draufsicht und GTA II und III und Vice City und und und Und zu dem war ich auch noch bei CoD dabei. Jedes CoD bisher gespielt EDIT: Und Uncharted natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 UnchartedSmackDown! vs. Raw Fifa Street Gran Turismo Bis auf SmackDown! vs.Raw war ich auch von Anfang an bei den 3 dabei Desweiteren noch bei Skate, wie oben schon erwähnt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Richtig seit Anfang war ich bei keiner Serie dabei, ich habe nur bei einigen dann im Nachhinein die alten Games gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Richtig seit Anfang war ich bei keiner Serie dabei, ich habe nur bei einigen dann im Nachhinein die alten Games gespielt. So ist es bei mir auch, außer bei GTA und FIFA. Da bin ich wirklich von Anfang an dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeddor Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ratchet and Clank Jak and Daxter Prince of Persia Assassins Creed Uncharted und einige Reihen die es nur für PC gab (im Adventure Bereich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Command & Conquer habe ich auf dem PC von Anfang an gespielt. Need for Speed auch auf dem PC bis hin zur PS3. Grand Theft Auto ab Teil 3 auf der PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ohhhhhhhhh da gibts einige,die wichtigsten sind dann wohl: Resident Evil Silent Hill Gran Turismo Colin McRae und viiiiiiiiiele mehr.....(Doom etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ratchet&Clank waren noch alte zeiten! Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Metal Gear Solid und Assassin's Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Puh sind schon einige GTA Fifa Assasins Creed Bioshock :-) Gran Turismo Call of Duty Resident Evil Medall of Honor C&C Need for Speed mehr fällt mir im mom nicht ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 GTA-Reihe James Bond-Reihe (Goldeneye, Goldeneye Reloaded, Bloodstone, Ein Quantum Trost, ...) Uncharted-Reihe Gran Turismo-Reihe Dirt-Reihe Und die Need for Speed Reihe nur teilweise. Habe alle Need for Speed Teile gezockt außer NFS Undercover, NFS Shift, NFS Shift 2 und NFS The Run. Hot Pursuit hab ich zwar, aber die NFS Reihe hat sich für mich leider zum Negativen entwickelt, sodass ich die neueren Teile nicht mehr kaufe. Möchte mehr Need for Speed Teile á la Most Wanted, Underground 2, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Tekken Soul Calibur LittleBigPlanet The Darkness God of War edit: hmm irgendwie süß LittleBigPlanet dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Uncharted Dead Space Little Big Planet Da die PS3 meine erste Heimkonsole war, hab ich nichts wirklich besonderes vorzuweisen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Pokemon Rot / Blau / Gelb mal ausgeliehen Gold / Kristall Smaragd Feuerrot und Schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.