NPR044 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Super Mario Bros, Zelda, Metroid, Turrican (C64), 7th Guest & 11th Hour (PC), etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Gran Turismo Tomb Raider Uncharted Metal Gear Solid Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kane and Lynch Uncharted sind bestimmt noch ein paar mehr aber nur die beiden Fallen mir grad ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 GTA God of War Age of Empires Command & Conquer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Im Juni ist es Darksiders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanki Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Aber eins hast du mal definitiv vergessen glaub ich, .. Mortal Kombat? Ich kenne wirklich keinen Zocker der mit diesem Spiel nicht einmal vor langer Zeit etwas zu tun hatte bzw. ,- wie ich -, seit dem ersten Teil voll dabei ist Anstonsten ja.. God of War Resident Evil Crash Bandicoot Spyro Tomb Raider Twisted Metal Greets Vanki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 GTA Silent Hill Uncharted God of War Gran Turismo Resident Evil Mortal Kombat Need for Speed Metal Gear Solid Hab da noch ne Klassiker vergessen,natürlich Monkey Island.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Metal Gear Solid: Eigentlich ja nicht der erste Teil, da ja noch Metal Gear und Metal Gear 2 vorher erschienen. Aber in meinen Augen zählen die nicht wirklich dazu.... Eines meiner absoluten Lieblinsspiele bis heute. Man, Teil 1 kam 1998 raus^^. Da war ich 6 . Also kann ich nicht viel älter als 8 oder 9 gewesen sein, als ich das gespielt habe Prince of Persia: Sands of Time: Ich bin mir garnicht sicher ob das wirklich der erste ist. Es gibt glaube ich noch ein PoP 3D oder so... Jedenfalls war dies auch eines der Spiele das mich auf der PS2 umgehauen hat... Und ein neuer anständiger Teil wäre wünschenswert . Sorry, muss da einfach meinen Senf zugeben. Oh doch (!!!), Metal Gear 1 & 2 zählen aber mal richtig, aber hallo! Ich habe beide Teile geliebt, liebe sie heute noch. Immerhin war das erste Metal Gear mein erstes Action Adventure, das ich jemals gespielt habe. Darüber hinaus hätte es die MGS Reihe ohne die beiden Teile nie gegeben, da Hideo Kojima vorher nicht gerade der erfolgreichste war. Mit Metal Gear kam ein eigenes Produktionsstudio... der Rest ist Videospielgeschichte. Also wenn von Anfang an, dann auch richtig! (nichts für ungut ) Und nein, "Sands of Time" ist nicht der erste Teil der Prince of Persia Reihe. In der Reihenfolge aller Spiele dieser Reihe ist es eigentlich erst der fünfte Teil (rechnet man ein zwischendurch erschienenes Handy-Spiel mit). Der erste erschien 1989 auf einigen heute sehr alten Konsolen. Unter anderem NES, Sega Mega Drive und Amiga. So, nun zu meinen Spielreihen: Vermutlich müsste die Liste noch viel länger sein. (Nenne jetzt auch nur Spiele, die mehr als 2 Teile haben, sonst wird es ja ewig lang) Ich schreib jetzt mal das hin, was mir auf Anhieb einfällt und ergänze dann bei Gelegenheit nochmal, gell? Resident Evil Legacy of Kain (sowohl Blood Omen als auch Soulreaver + Defiance) Crash Bandicoot Metal Gear (Solid) Tekken Mortal Kombat Battlearena Toshinden Timesplitters Gran Turismo Castlevania Tomb Raider Sly Raccoon Street Fighter Time Crisis Suikoden Star Ocean Star Wars X-Wing/Tie Fighter Star Wars Dark Forces/Jedi Knight (hinzu kommt noch jedes andere Star Wars Spiel, das für eine Konsole rauskam, in deren Besitz ich war) Tenchu Syphon Filter Devil May Cry God of War Metal Slug Soulblade/SoulCalibur Legend of Zelda Fire Emblem Super Mario Bros./World/Land/Galaxy (usw.) Monkey Island (bzw. allgemein die alten LucasArts-Adventures, wie Loom, Maniac Mansion, Zak McKraken...) Turrican Indiana Jones Assassins Creed Uncharted The Elder Scrolls Fallout Metroid Warcraft Command & Conquer Age of Empires You don't know Jack Final Fantasy (Der erste Teil, der in Deutschland erschien, war ja VII. Entsprechend war das auch mein erster Teil. Habe im Laufe der Zeit aber alle anderen Teile gespielt. Daher zähle ich es mal mit.) Ich denk, das reicht fürs erste, gell? Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb auch nicht ein. Schöne Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 gta uncharted nfs gt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natsu_85 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Metal Gear Solid Gran Turismo Jak & Daxter Uncharted God of War Killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Metal Gear Solid Gran Turismo resident evil motal kombat fifa call of duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 GTA-Reihe God of Ware-Reihe FIFA-Reihe Uncharted-Reihe Splinter Cell-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bei der GoW Reihe war ich von Anfang an dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Tomb Raider Resident Evil Silent Hill um nur die älteren zu nennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Twisted Metal GTA Dynasty Warriors Tekken Mario Kart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Sorry, muss da einfach meinen Senf zugeben. Oh doch (!!!), Metal Gear 1 & 2 zählen aber mal richtig, aber hallo! Ich habe beide Teile geliebt, liebe sie heute noch. Immerhin war das erste Metal Gear mein erstes Action Adventure, das ich jemals gespielt habe. Darüber hinaus hätte es die MGS Reihe ohne die beiden Teile nie gegeben, da Hideo Kojima vorher nicht gerade der erfolgreichste war. Mit Metal Gear kam ein eigenes Produktionsstudio... der Rest ist Videospielgeschichte. Also wenn von Anfang an, dann auch richtig! (nichts für ungut )Und nein, "Sands of Time" ist nicht der erste Teil der Prince of Persia Reihe. In der Reihenfolge aller Spiele dieser Reihe ist es eigentlich erst der fünfte Teil (rechnet man ein zwischendurch erschienenes Handy-Spiel mit). Der erste erschien 1989 auf einigen heute sehr alten Konsolen. Unter anderem NES, Sega Mega Drive und Amiga. Okay, dann tschuldigung^^. Ich sagte ja auch in meinen Augen . Und bei PoP habe ich ja dabei geschrieben dass ich mir nicht sicher bin. Aber dass das der vierte oder sogar schon fünfte (!) Teil ist wundert mich dann doch oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Okay, dann tschuldigung^^. Ich sagte ja auch in meinen Augen .Und bei PoP habe ich ja dabei geschrieben dass ich mir nicht sicher bin. Aber dass das der vierte oder sogar schon fünfte (!) Teil ist wundert mich dann doch oO. Schon okay, war auch nicht bös gemeint. Hast halt bloß meine nostalgische Ader getroffen. Beide Reihen gehören zu meinen ganz großen Lieblingen. Das erste Prince of Persia auf dem Mega Drive hab ich gespielt als ich etwa 10 war (bin jetzt 31 ). Damals in 2D mit Seitenansicht. Hab die Reihe bloß in meiner Liste nicht aufgeführt, weil ich die letzten Spiele (also die beiden, die für die PS3 erschienen sind) bislang noch nicht gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Von Anfang an: Pokemon Super Mario Professor Layton Zelda Need for Speed GTA Uncharted Assassin's Creed PES (zu FIFA gewechselt) Sly LittleBigPlanet Lego Spiele später Eingestiegen: Gran Turismo FIFA Ratchet & Clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hitman Splinter Cell Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 könnte jetzt assassins creed. Dead Space und uncharted und co. anführen, aber viel wichtiger eigentlich: Professor Layton. Bin extrem froh, den Schritt damals mit der Serie gewagt zu haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.