Marloges Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Es gibt ja sehr viele Spielereihen die schon seit vielen Jahren existieren. Viele sind deswegen natürlich erst bei einem späteren Teil eingestiegen. Ich zum Beispiel mit Final Fantasy VII. Doch wer war bei welchen Spielereihen wirklich von Anfang an dabei? Gemeint sind natürlich schon etwas ältere Spielereihen. Sagt jetzt jemand Uncharted würde mich das nicht sonderlich beeindrucken^^. Ich mache mal den Anfang und schreibe ein paar Reihen auf die mich seit dem ersten Teil an die Konsole fesseln. Es werden wohl größenteils PS2 Spiele sein^^ Crash Bandicoot : Seit dem ersten Teil dabei und auch fast jeden folgenden Teil gespielt. Die ersten Teile auf PS2 waren noch gut, doch irgendwann ging es bergab. Ich habe sogar Crash Team Racing und auch Crash Bash gespielt Spyro the Dragon: Auch auf PS One mit Teil 1 angefangen. Da war ich auch noch sehr jung ^.^ Die neuen Teile kann ich aber nicht mehr anrühren. Ich glaube ich habe nur die ersten 4 Teile gespielt. God of War: Kaum zu glauben, aber der erste Teil erschien vor ungefähr 6 Jahren in Deutschland... Da war ich 13 und den Karstadtverkäufern war noch alles egal ^^ Ratchet & Clank: Hier habe ich schon die Demo rauf und runter gespielt und mich extrem auf das Spiel gefreut. Seitdem habe ich auch jeden Teil gespielt und auch wenn die Serie in meinen Augen etwas schwächer wurde, empfinde ich jeden Teil als sehr gutes Spiel. Jak & Daxter: Teil 1 hatte ich mir zwar erst recht spät gekauft, aber dennoch bevor Teil 2 erschien. Auch hier würde mir ein neuer Teil sehr gefallen... Metal Gear Solid: Eigentlich ja nicht der erste Teil, da ja noch Metal Gear und Metal Gear 2 vorher erschienen. Aber in meinen Augen zählen die nicht wirklich dazu.... Eines meiner absoluten Lieblinsspiele bis heute. Man, Teil 1 kam 1998 raus^^. Da war ich 6 . Also kann ich nicht viel älter als 8 oder 9 gewesen sein, als ich das gespielt habe Prince of Persia: Sands of Time: Ich bin mir garnicht sicher ob das wirklich der erste ist. Es gibt glaube ich noch ein PoP 3D oder so... Jedenfalls war dies auch eines der Spiele das mich auf der PS2 umgehauen hat... Und ein neuer anständiger Teil wäre wünschenswert . Guitar Hero: Den ersten Teil habe ich noch bei Saturn gespielt, da ich mir das für 100 Euro nicht leisten konnte^^. Seitdem habe ich aber jeden Teil gespielt und finde es schade dass keine neuen Teile mehr kommen. Es gibt sicher noch mehr, aber es fällt mir gerade nichts mehr ein^^ Jetzt seid ihr dran . Beeindruckt mich mit Spielreihen die schon seit Jahrzehnten existieren, ihr Zockerveteranen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Need for Speed Metal Gear Solid GTA Mit Abstrichen FIFA, wenn ich die Games selbst nicht hatte, habe ich immer Ewigkeiten bei Friends verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 God of War. Resident Evil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 - GRAND THEFT AUTO Reihe - METAL GEAR SOLID Reihe - BURNOUT Reihe - PRO EVOLUTION SOCCER Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Resident Evil God of War Uncharted GTA Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 GTA Silent Hill Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wenn man länger nachdenkt kommen se^^ God of War Resident Evil Guitar Hero GTA Tekken Smackdown Gibt halt viele bei denen ich erst später eingestiegen bin, aber trotzdem jetzt alles hole was kommt z. B. Gran Turismo, Final Fantasy, Persona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Resident Evil Final Fantasy (hab alle Teile mal besessen, aber im Tauschwahn leider viele her gegeben) Silent Hill God of War Pro Evolution Soccer Ratchet & Clank Gran Turismo GTA Tomb Raider Und von den neueren, von denen ich auch in Zukunft keins verpassen werde: Dead Space Uncharted Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Zwar nicht PS3, aber Anno, Siedler und Assassin's Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Uncharted Reihe GTA Reihe Need for Speed Reihe Tomb Raider Reihe Assassins Creed Reihe Gran Turismo Reihe Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 need for speed god of war resident evil metal gear solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bei mir sind es Shadow Hearts, die Sims (PC & Konsole), Need for Speed, Pac Man, Assassins Creed, Diablo, Warcraft, Tekken, Dungeon Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy83 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Resident Evil Silent Hill Suikoden *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Resident Evil Assassins Creed Mass Effect Uncharted Tomb Raider Gran Turismo Final Fantasy(Ab Teil 7) Dead Space Fallout GTA ab Teil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Metal gear. Resident Evil. FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Uncharted Assassins Creed (Teil 1 noch auf PC, Teil 2 auf PS3, die anderen kommen noch) Die Sims (Teil 1, 2 und 3 auf PC und zusätzlich Teil 3 auf PS3) GTA (alle auf PC, IV auf PS3, Liberty City Stories und Vice City Stories auf PSP) Mafia (Teil 1 auf PC, Teil 2 auf PS3) Splinter Cell (alle auf PC, obwohl die neuen Teile doof sind) Joar, das müsste es gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Resident Evil Medal of Honor Gran Turismo Assassins Creed Resistance Killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Résistance God of war GTA Call of Duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bei mir sind es Uncharted, Little Big Planet und Smackdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Little Big Planet GTA Call Of Duty Fifa ab 02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.