flaschnik Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hi, gibt es große unterschiede zwischen den 3 spielmodis? ich hab´s gegooglet, aba finde nix! wäre cool wenn ihr mir helfen könntet könnt mich auch adden: flaschnik bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 action: stärkere gegner, weniger dialoge ohne auswahlmöglichkeiten. story: leichte gegner, hauptaugenmerk auf story und dialoge. rollenspiel: klassisches mass effect. ausgewohgene kämpfe und dialoge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschnik Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 jo, danke :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ...und hat die wahl denn auch einfluss auf die trophies?! kann mann z.b. das game auf "story" durchspielen und die wahnsinn-trophy machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ...und hat die wahl denn auch einfluss auf die trophies?!kann mann z.b. das game auf "story" durchspielen und die wahnsinn-trophy machen? Sehr gute Frage, aber auch eine Frage wei viel das überhaupt ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ...und hat die wahl denn auch einfluss auf die trophies?!kann mann z.b. das game auf "story" durchspielen und die wahnsinn-trophy machen? nein, sobald du story auswählst wird einfach deine Schwierigkeit auf den einfachsten Grad gesenkt und du kannst sie nicht auf Wahnsinn stellen... (soweit ich weiß jedenfalls, ausprobieren kann ichs grad nicht..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.