shengaorend Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Zum gerade angebrochenen Frühling präsentiert Sony im PlayStation.Blog einige Frühlingsangebote, bei denen ihr in der Zeit vom 28. März und bis zum 11. April bis zu 60 Prozent vom Kaufpreis sparen könnt. Zum 4. April werden nochmals einige neue Angebote hinzugefügt.Die Angebote enthalten Titel von THQ, Activision und UbiSoft. Plus-Mitglieder erhalten nochmals zusätzliche Rabatte. Quelle: Play3 http://www.play3.de/2012/03/27/playstation-store-fruhlingsangebote-bis-zu-60-prozent-sparen/ Zu den Angeboten http://blog.de.playstation.com/2012/03/27/playstation-store-frhlingsangebote/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nett, vielleicht gönne ich mir mal Darksiders Finde es gut, dass immer mehr Discgames im PS Store günstiger angeboten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bis jetzt noch leider nichts dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wird Darksiders auch noch'n Rabatt für Plus Mitglieder bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich bin mir auch am überlegen entweder darksiders oder duke nukem forever zu holen, welches davon würdet ihr mir empfehlen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich bin mir auch am überlegen entweder darksiders oder duke nukem forever zu holen, welches davon würdet ihr mir empfehlen ??? Wenn dir Zelda auf SNES gefallen hat, dann kannst bei Darksiders bedenkenlos zugreifen und ansonsten auch. Eins der besten Games für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wenn dir Zelda auf SNES gefallen hat, dann kannst bei Darksiders bedenkenlos zugreifen und ansonsten auch. Eins der besten Games für die PS3 dann wirds nachher sofort geholt. den ich denke für knapp 7-8 euro kann man nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Klasse Angebot, direkt mal Darksiders und Dantes Inferno geholt. 2 Spiele auf die ich schon länger ein Auge habe, und für 17 Euro kann man echt nicht meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 dann wirds nachher sofort geholt. den ich denke für knapp 7-8 euro kann man nichts sagen. So sieht's aus. Und der Duke in allen Ehren, aber ich habe bisher von keinem irgendwas Gutes zu dem Spiel gehört, von daher eindeutig Darksiders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich werde mir mal AVATAR - DAS SPIEL kaufen, hab mal irgendwie bock drauf, damals wollte ich es nicht kaufen, war mir zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Stimmt, Avatar wäre auch mal was... Verdammt, langsam fange ich an zu überlegen, ob ich mir + holen soll...lohnt sich ja langsam sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDestroyer00 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weist einer von euch ob die einzelne Teile von der Metal Gear Solid HD Collection auch mal als download im Store kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Weist einer von euch ob die einzelne Teile von der Metal Gear Solid HD Collection auch mal als download im Store kommen? Das hab ich mich auch schon gefragt! Würde gerne Peace Walker haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab mir Darksider geholt, klasse Angebot, habe aber noch keine Zeit gehabt es anzufangen. Dantes Inferno hab ich leider schon, aber der Preis ist unschlagbar! Duke Nukem Forever wär auch nice, ist mir aber glaub ich etwas zu schwierig ^^ Wie ist Avatar so? Empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Nochmal neue Angebote ab morgen: http://blog.de.playstation.com/2012/04/03/ps-store-frhlingsangebote-update/ Wobei zB Red Dead + Undead kein angebot ist, das is der normale Ladenpreis...zumindest bei mir im Müller krieg ich das auch für 30€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich finds nice ein kumpel und ich haben uns dantes inferno für 10€ gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.