Fabian18298 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hi Leute Ich habe ein Problem: Immer wenn ich ein Spiel einlege,so 5 min später,fängt sie an so zu knacken so alle 3-5min kommt das vor. Hab keine Ahnung was ich machen kann Wäre froh wenn mir jemand helfen kann. Danke Gruss Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hi, welche Konsole hast du denn? Bei der Slim hab ich es schon mal bei einem Video auf Youtube gesehen da knackte die Konsole auch ständig soll wohl einfach am Gehäuse liegen wenn es erwärmt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Das ist normal... meine ps3 slim knackt sogar wenn sie aus ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hi meine ps3 knackt auch wenn ich sie starte und es dauert nur 10 skunden dann ist die super hot??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hi meine ps3 knackt auch wenn ich sie starte und es dauert nur 10 skunden dann ist die super hot??? Hast du sie mit ausreichend Abstand an jeder Seite stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hi,welche Konsole hast du denn? Bei der Slim hab ich es schon mal bei einem Video auf Youtube gesehen da knackte die Konsole auch ständig soll wohl einfach am Gehäuse liegen wenn es erwärmt wird Ja genau,hab die Slim Hast du sie mit ausreichend Abstand an jeder Seite stehen? Ja hat ca. 8cm in jede Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das Knacken ist ganz normale Ausdehnung des Gehäuses.. Meine Slim Knack ein paar mal wenn sie ne weile läuft und wenn sie nach dem ausmachen abkühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das Knacken ist ganz normale Ausdehnung des Gehäuses..Meine Slim Knack ein paar mal wenn sie ne weile läuft und wenn sie nach dem ausmachen abkühlt. Ah ok wusste ich nicht Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja das ist ganz normal bei mir ist das auch so, hatte auch am Anfang gedacht was das ist.....da ich vorher eine 40GB PS3 hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Danke an alle:D Ich denke damit kann dieses Thema geschlossen werden Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Danke an alle:DIch denke damit kann dieses Thema geschlossen werden Gruss Ganz wie Du wünschst - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.