CubeFan2003 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo der Titel sagt es eigentlich schon. Mir ist heute morgen aufgefallen das die WLAN lampe der PS dauerleuchtet, ich bin über ein LAN Kabel um netz und habe WLAN aus. Dann als ich hingegangen bin habe ich auch gehört das sie leise brummt also irgendwas leise arbeitet aber die PS ist aus und auch das Rote Standby licht ist normal an. Ich habe eine 60GB fett lady die seit nem jahr ne 320GB platte drin hat. Habt ihr eine Idee was das sein kann und wie ich es weg bekomme? Oder sollte ich mir sorgen machen das sie den geist aufgibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Remote-Play ist wohl noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ah danke das war es wirklich. Wusste gar nicht das die PS dann sogesehen immer an ist... Das heißt dann entweder immer an lassen oder genau wissen wann man Remote Play nutzen will. Danke für die antwort kann dann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Auf Wunsch des Erstellers -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.