don_boscoboy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hi leute ich wollte daraufhinweisen dass die trophäe vergessene bekanntschaften verpassbar ist ,um die trophy nicht zu verpassen sollte man sowie es im Leitfaden beschrieben ist vorgehen-siehe trophäenleitfaden deus ex human revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Was genau willst Du jetzt? Wenn der Leitfaden in Ordnung ist, braucht es doch keinen extra Thread dafür, um zu sagen, dass man sich an den Leitfaden halten soll. Wenn am Leitfaden etwas nicht stimmt, wäre dies der richtige Thread für Deinen Hinweis: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kann mir mal einer bitte helfen? Ich habe die Trophäe jetzt schon zwei Mal verpasst weil ich nicht drauf geachtet habe. Nun wollte ich diese Nebenmission angehen, weil ich dann Platin habe, aber ich mache irgendwas falsch und ich weiß nicht was Also ich komme ganz normal von dem FEMA Gelände wieder und gehe zuerst zu Pritchard ins Büro, danach erst zu Sarif nach oben. Weil ich die soziale Argumentierung nicht habe gewinne ich den Dialog über 2x "Neu konzentrieren" und 2x "Verteidigen". Ich kassiere meine EP und flitze nach unten in die Tech Labs zu seinem PC, in welchem ich mich einlogge und beide Mails lese. Danach soll mich doch dann eigentlich Pritchard kontaktieren, das passiert jedoch nicht. Auch wenn ich mir dann bei Sarif den Firmenausweis besorge passiert nichts weiter. "Anschließend muß man ins Büro gehen und die E-Mails von Sarif lesen, danach wird man von Prichard angesprochen." Auch auf anderen Seiten kriege ich nicht mehr Informationen... //EDIT Hat sich erledigt, hatte am falschen PC die Mails gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Du musst die E-mails in deinem büro lesen!! Nicht im Tech Labor... Ah so... Hatte sich erledigt... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 All das habe ich jetzt auch gemacht. Danach soll man ja in das Convention Center und einen gewissen Taggart kontaktieren. Darüber habe ich aber keinerlei Informationen, nur hier aus diesem Forum. Muß ich erst die Mission in China erledigen und danach wird dann diese Mission eingeleitet? Das wäre dann aber eine ganze Kette von Ereignissen bis man diese Mission überhaubt erst einmal freischaltet. Könnte ruhig einmal aufgelistet werden, wenn es denn so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 All das habe ich jetzt auch gemacht. Danach soll man ja in das Convention Center und einen gewissen Taggart kontaktieren. Darüber habe ich aber keinerlei Informationen, nur hier aus diesem Forum. Muß ich erst die Mission in China erledigen und danach wird dann diese Mission eingeleitet? Das wäre dann aber eine ganze Kette von Ereignissen bis man diese Mission überhaubt erst einmal freischaltet. Könnte ruhig einmal aufgelistet werden, wenn es denn so ist. Wenn du von deinem ersten Besuch in Hengsha zurück kommst wirst du von ihm kontaktiert und kannst die Nebenmission zu Ende spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.