deHeru Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Glückwunsch Habs jetzt auch geschafft, aber im 2. Anlauf! Sehr einfach eigentlich ... dito wirklich sehr einfach! einfachste bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 dito wirklich sehr einfach! einfachste bisher Das stimmt! Hab's mir schwerer vorgestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Das stimmt! Hab's mir schwerer vorgestellt! hab mich auch shcon auf nervenkitzel eingestellt.. aber nice das es schon vorbei is : ) nur schade das mein ersten 3 pokal wegen beschädigung weg sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hab mich auch shcon auf nervenkitzel eingestellt.. aber nice das es schon vorbei is : )nur schade das mein ersten 3 pokal wegen beschädigung weg sind -.- Bin froh, dass es "schon" vorbei ist .. Das kann ich mir vorstellen, dass sowas scheisse ist .. Aber du wirst es mit Verspätung auch schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Bin froh, dass es "schon" vorbei ist .. Das kann ich mir vorstellen, dass sowas scheisse ist .. Aber du wirst es mit Verspätung auch schaffen! jo denk auch : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 So nur noch 3 GW an alle , die es auch geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 da ist das ding:smile: hätte im ersten durchlauf erledigt sein können wenn im finale nicht die scheiß internet verbindung abbricht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich hatte bislang keine probleme, nur meine dummheit war ein problem weil ich vergessen hatte letzte woche fifa street einzulegen wegen dem pokal .. statt 11.5., wirds bei mir der 15.6. mit platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 6 von 9 pokale ich mag diese futsal tuniere nicht hatte wieder derbe probleme.. 5 oder 6 im halbfinale rausgeflogen aber immerhin gleich das erste finale gewonnen die anderen tuniere sind echt easy aber futsal geht ja mal garnicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 6 von 9 pokale ich mag diese futsal tuniere nicht hatte wieder derbe probleme.. 5 oder 6 im halbfinale rausgeflogen aber immerhin gleich das erste finale gewonnen die anderen tuniere sind echt easy aber futsal geht ja mal garnicht klar. hattest keine lust gegen mich im halbfinale ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Im 2. Anlauf den Pokal geholt. Futsal ist mit großem Abstand, der beste Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Also ich habe ihn ebenfalls im 2. Anlauf geholt, vorher im finale gescheitert.. Also ich persönlich mag futsal nicht so , weil iwie die Leute mit einem 99 Team einen so starken tw haben das jeder 20 Ball erst mal reingeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Direkt beim ersten Versuch Erfolg gehabt. Schönes Gefühl, nicht 5 Stunden an einem Pokal zu arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 6 von 9 pokale ich mag diese futsal tuniere nicht hatte wieder derbe probleme.. 5 oder 6 im halbfinale rausgeflogen aber immerhin gleich das erste finale gewonnen die anderen tuniere sind echt easy aber futsal geht ja mal garnicht klar. gegen mich im Endspiel ist er auch oftmals rausgegangen ;-) aber Futsal ist echt der totale MIST!!! Naja war für mich der schwerste Pokal. Musste mich 3 mal bis ins Endspiel spielen und beim 1. Mal dachte ich das kann nicht sein. Alle Gegner nur 120cm klein und JEDER Schuß drin 2. unfassbare Aktion, Abwehrspieler und Torhüter gehen beide zum Ball und der kullert richtig blöd rein. Leider zum 1:0 für den Gegner 3. grade gespielt (gestern keine Zeit mehr, da COD MW3 Clan Ops) und ins Endspiel gekommen, da hat dann endlich mal dieser "Einschuß-Eckball" hoch und Kopfball geklappt, 20 Sekunden vor Ende der Partie, ist der Gegner gequittet und Sieg für den Papa ;-) sooooo jetzt gleich noch so einen dreckigen Sieg des FC gg. Stuttgart, dann kann man mit dem WE zufrieden sein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 So werd jz auch nochmal schnell die Ps3 anmachen und hoffentlich schnell den Pokal holen. Futsal liegt mir eigentlich ... Und dann gehts ab ins Stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 aber Futsal ist echt der totale MIST!!! Da hast du Recht, mal schauen wie viele Stunden ich noch brauche. Der Zähler steht momentan bei 3,5 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 gegen mich im Endspiel ist er auch oftmals rausgegangen ;-) aber Futsal ist echt der totale MIST!!!Naja war für mich der schwerste Pokal. Musste mich 3 mal bis ins Endspiel spielen und beim 1. Mal dachte ich das kann nicht sein. Alle Gegner nur 120cm klein und JEDER Schuß drin 2. unfassbare Aktion, Abwehrspieler und Torhüter gehen beide zum Ball und der kullert richtig blöd rein. Leider zum 1:0 für den Gegner 3. grade gespielt (gestern keine Zeit mehr, da COD MW3 Clan Ops) und ins Endspiel gekommen, da hat dann endlich mal dieser "Einschuß-Eckball" hoch und Kopfball geklappt, 20 Sekunden vor Ende der Partie, ist der Gegner gequittet und Sieg für den Papa ;-) sooooo jetzt gleich noch so einen dreckigen Sieg des FC gg. Stuttgart, dann kann man mit dem WE zufrieden sein ;-) Haben wir gegeneinander gespielt? So bin ich nähmlich einmal in Führung gegangen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 hi mal ne frage woher weis man welche pokale man schon hat und welche man noch bfaucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 hi mal ne frage woher weis man welche pokale man schon hat und welche man noch bfaucht ? Unter Street-Saison den Punkt unter Pokalspiel anwählen und dort dann auf "Trophäen" gehen, dort werden alle 9 Pokale gelistet. Die, die du noch nicht hast, sind schwarz, die anderen werden angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Haben wir gegeneinander gespielt? So bin ich nähmlich einmal in Führung gegangen ?! Ja an deinen Nickname kann ich mich erinnern ;-) Glückwunsch zum Sieg ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.