liv-pool1892 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 die frage habe ich schon einmal gestellt, aber kann es sein das fifa street bei den online pokalen sich gegner für sich selbst raussucht die ungefähr die gleichen Rangpunkte haben wie man selbst? früher in den aller ersten pokal spielen hab ich mich mit meinem kumpel einwandfrei gefunden. da hatten wir ja noch so gut wie keine rangpunkte. mittlerweile habe ich 80 rangpunkte und mein kumpel nur 48. jetzt finden wir uns so gut wie gar nicht mehr. dann hat sich jeder mal aus spaß einen 2ten acc erstellt in dem jeder logischerweise 0 rangpunkte hat und siehe da wir haben uns 5mal am stück auf anhieb gefunden. sei es pokal oder ligaspiele. hängen diese rangpunkte mit dem Gegner finden zusammen? Die Liga in der man ist dürfte ja da auch mit reinspielen? des weiteren kann es auch möglich sein das zum beispiel jemand der bis jetzt 5 pokale geholt hat vielleicht niemals auf jemanden trifft der bis jetzt noch keinen pokal gewonnen hat? kann das auch sein? hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hängen diese rangpunkte mit dem Gegner finden zusammen? Ich hab langsam auch das Gefühl, ich meine, ich finde auch nicht viel mehr Gegner als in Liga 1, obwohl ich mich in Liga 6 runtergearbeitet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Endlich diesen Pokal auch gewonnen. Allerdings nach gefühlten 5 Stunden erst... Habe nun 4 von 9. Ganz schön nervenaufreibend... [ATTACH]11683[/ATTACH] Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ebenfalls gerade den 5. Pokal geholt und somit auch wieder alle bisher veranstalteten Pokale gewonnen. Die Hälfte ist jetzt geschafft! Mal sehen wie nächste Woche der Futsal-Pokal wird. Denn Pokal von diesem Wochenende fand ich jedenfalls sehr einfach. Im ersten Versuch hat es direkt geklappt. Besser hätte ich es nicht formulieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hab jetzt auch endlich den Pokal, jetzt ist erstmal eine Woche Pause, bevor sich mein FIFA noch ganz verabschiedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Im welchem Spielort ist das nächste Futsal-Turnier? Kann es sein dass es beim 6vs6 Turnier nur 5vs5 war mit großem Spielfeld? Ich hatte meine Aufstellung immer so: Ronaldo - Lampard Ramos - PiqueIrmak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Im welchem Spielort ist das nächste Futsal-Turnier?Kann es sein dass es beim 6vs6 Turnier nur 5vs5 war mit großem Spielfeld? Ich hatte meine Aufstellung immer so: Ronaldo - Lampard Ramos - PiqueIrmak So wie beim 2. Pokal, war es statt 6vs6 auch nur 5vs5. Warum das so ist, weiss keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hab den auch endlich. Und an alle leaver ihr seit soo muschis es hat nix zu heissen wenn mann 99 hat die regen mich sooo auf will zocken und net immer neu suchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hab grad den mega fail der jahres gesehn achtelfinale - Finale immer den selben gegner gehabt der hat nit ein ding rein gemacht hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hab grad den mega fail der jahres gesehn achtelfinale - Finale immer den selben gegner gehabt der hat nit ein ding rein gemacht hahah Sachen gibts hier bei Fifa Street. Der hat ich wohl auch gedacht: Oh Gott, der schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Sachen gibts hier bei Fifa Street. Der hat ich wohl auch gedacht: Oh Gott, der schon wieder. der war auch mega schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 der war auch mega schlecht ...aber im Finale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ...aber im Finale... aber wie geht das im verloren gegen mich... und trz weiter! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wenn einer in liga 6 ist hab mein team im finale und hab den pokal schon. Also falls einer hilfe braucht einfach adden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wenn einer in liga 6 ist hab mein team im finale und hab den pokal schon.Also falls einer hilfe braucht einfach adden:smile: Kommt es überhaupt auf die Liga drauf an? (Also in welcher Liga man ist) Hab gelesen das jemand in Liga 1 und Liga 6 genau so lange warten musste um einen Gegner zukriegen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Muss ich um "Globetrotter" zu erhalten, in der WT auch das jeweilige Turnier gewinnen oder reicht es 1 Spiel zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Muss ich um "Globetrotter" zu erhalten, in der WT auch das jeweilige Turnier gewinnen oder reicht es 1 Spiel zu gewinnen? Es reicht 1 Spiel zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Jop, hab ich jetzt auch gemerkt, sie ist zum Glück nicht verbuggt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kommt es überhaupt auf die Liga drauf an? (Also in welcher Liga man ist)Hab gelesen das jemand in Liga 1 und Liga 6 genau so lange warten musste um einen Gegner zukriegen. :emot-raise: ich glaube ja das es mit diesen rangpunkten zusammenhängt. kann man da auch rangpunkte verlieren? weil wenn ich gewinne bekomm ich 3+ und wenn ich verliere bleibts einfach bei den punkten. in der beschreibung unter den rangpunkten steht aber, das wenn man verliert welche abgezogen bekommt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Da verliert man leider gar nichts. Habe mich von Liga 1 in Liga 6 gequittet und habe keinen einzigen Rangpunkt verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.