Rex2012 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wieso das ? Das war doch ein Lob von ihm, weil du anscheinend so gut bist:J: Machste dir neue eigene Spieler oder willste schnell Stufe 4 erreichen und dann lizensierte? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 wieso das ? Dein Trickreichtum reicht selbst auf kleinstem Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Dir traue ich sogar ein Pokalsieg mit 10 zu. Das würde ich jedem zu trauen, weil die Bewertung ja rein gar nichts aussagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das war doch ein Lob von ihm, weil du anscheinend so gut bist:J:Machste dir neue eigene Spieler oder willste schnell Stufe 4 erreichen und dann lizensierte? (: erlich gesagt.. kp bin schon stufe 4.. aber qranchips pro. ballert un ballert un ballert tore! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das nächse Turnier beginnt am Freitag, wieder um 18.00 Uhr.6er-Teams Elimination Challenge man darf gespannt sein. beim 4. pokal hatte ich acuh ganz schön zu kämpfen. ich finde das balancing einfach nciht gelungen, zudem skriptet fs sich dumm und dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 erlich gesagt.. kp bin schon stufe 4.. aber qranchips pro. ballert un ballert un ballert tore! Glaub mir eines: Der in Kombination mit Ronaldo ist richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glaub mir eines: Der in Kombination mit Ronaldo ist richtig geil. is grad mal lv 38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich habe 2/9 und eine online meisterschaft bisher mal gucken wie lange das noch dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich habe 2/9 und eine online meisterschaft bisher mal gucken wie lange das noch dauert Bei Online Dominanz bringen dir die Meisterschaften (leider) nichts.... Nur die Online Pokale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hatte vergangenes Wochenende meinen ersten Pokal von 9 geholt. Habe direkt alle 4 Spiele gewonnen. Gleich in Ersten Anlauf. Bin auf kommendes WE gespannt. Weiß nicht ob es einfach nur Glück war, oder ich doch vielleicht ein bisschen gut bin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bei Online Dominanz bringen dir die Meisterschaften (leider) nichts.... Nur die Online Pokale Ja das stimmt leider aber das wusste ich schon trotzdem danke für den hinweis..... nur für die meisterschaft gibs ja die eine trophie da du weißt schon welche ich meine .....der name fehlt mir grade nit ein ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 mal sehen wie der kommende pokal ist. denke ich werde es erst sonntag in anlauf nehmen können, wenn ich vom FC spiel wieder wegschalte, weil es wieder grottenschlecht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 5 von 9 bei diesem habe ich lange gebraucht, bin 3 oder 4 mal im Achtel- bzw. Viertelfinale gescheitert. Dann aber ins Endspiel gekommen und gewonnen. 20 Sekunden vor Ende den Ausgleich gemacht zum 3:3 und dann gab es lange Verlängerung wo ich 3 mal den Pfosten getroffen habe und bei jedem Konter dachte: das wars. Dann aber einen Fernschuß halbhoch in die Ecke und zapp gewonnen Kostet aber immer Nerven ohne Ende. Kein Wunder, dass ich so viele graue Haare habe - Fifa Street und vorallem was der heilige 1. FC Köln da auf den Rasen zaubert. Aber Sonntag Derbysieg und gut is! [url=http://www.youtube.com/watch?v=FoUsMHbNE58]Gladbach - Köln 04.10.08 Kurz vor Anpfiff - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 5 von 9.. mal kurz gerockt das ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Endlich der 5. Nach 3 Stunden endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich hab auch 5 von 9 die letzten 3 alle beim ersten anlauf geschafft war immer um 17 bzw 18:30 uhr fertig wegen zeitumstellung (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ebenfalls gerade den 5. Pokal geholt und somit auch wieder alle bisher veranstalteten Pokale gewonnen. Die Hälfte ist jetzt geschafft! Mal sehen wie nächste Woche der Futsal-Pokal wird. Denn Pokal von diesem Wochenende fand ich jedenfalls sehr einfach. Im ersten Versuch hat es direkt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wow, heute mal das Finale im ersten Anlauf gewonnen JUHU 5 done, 4 to go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 2 von 9 (eigentlich 3, aber eins habe ich wegen einem Bug nicht bekommen) Diesmal beim erstem Anlauf ^^ Kaum zu fassen dass das Glück an meine Seite gewand hat ^^ Herzlichen Glückwunsch, an alle die ihn bereits gewonnen haben. Und die Leute die ihn noch nicht haben, wünsche ich euch allen noch viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Im 7. Anlauf auch mal das Finalspiel gewonnen. Das Spiel zerrt tierisch an meinen Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.