Genc Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das gibt Hoffnung für mich.Dein Finalergebniss vor ein paar Stunden war ja noch vernichtend. This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x720 and weights 237KB. IceShokz und Haywire1984 sind hier im Forum angemeldet. Haben die sich verabredet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Im zweiten Versuch geschafft und das in Liga 1. Aber ich glaube, ich muss wieder runter wegen den Pokalen. Ist doch Mist, wenn man ewig warten muss, bis ein Gegner gefunden ist... wie meinst du denn das? wird wohl bei den pokal spielen immer nur ein gegner aus der selben liga wie man selber ist gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 wie meinst du denn das?wird wohl bei den pokal spielen immer nur ein gegner aus der selben liga wie man selber ist gesucht? Das würde mich auch mal interessieren. Aber ich glaube es ist reiner Zufall, auf wen man trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das würde mich auch mal interessieren. Aber ich glaube es ist reiner Zufall, auf wen man trifft. glaub ich auch ! hab eben einen im HF 14:1 besiegt.. glaub kaum das er liga 2 ist/war dann Finale 7:3 verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 wie meinst du denn das?wird wohl bei den pokal spielen immer nur ein gegner aus der selben liga wie man selber ist gesucht? Das würde mich auch mal interessieren. Aber ich glaube es ist reiner Zufall, auf wen man trifft. Genau, wie bei Fifa 12, damit es nicht ungerecht ist und die die in einer niedrigen Liga sind auch eine Chance haben bzw. es schaffen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Genau, wie bei Fifa 12, damit es nicht ungerecht ist und die die in einer niedrigen Liga sind auch eine Chance haben bzw. es schaffen können. also du meinst es ist so das immer die ligen gegeneinander im pokal spielen? naja kann jetzt eh nicht weiter spielen da ja die ea server abkacken. kann mich nicht bei ea anmelden, habt ihr auch das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 wie meinst du denn das?wird wohl bei den pokal spielen immer nur ein gegner aus der selben liga wie man selber ist gesucht? Ich glaube, das wird wie in FIFA 12 eingeteilt. So dass Liga 1 Spieler nur auf Liga 1 und 2 evtl. auch noch 3 Spieler treffen können. Gegen Spieler aus Liga 10 geht's jedenfalls nicht, denn dann würde man innerhalb von 5 Sekunden einen Gegner finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich glaube, das wird wie in FIFA 12 eingeteilt. So dass Liga 1 Spieler nur auf Liga 1 und 2 evtl. auch noch 3 Spieler treffen können. Gegen Spieler aus Liga 10 geht's jedenfalls nicht, denn dann würde man innerhalb von 5 Sekunden einen Gegner finden. erst kann ich keine challenge mehr spiele ohne dass ein freeze kommt und jetzt kann ich den pokal nicht holen weil keine rückmeldung von den ea server kommt. wolln die mich verarschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 erst kann ich keine challenge mehr spiele ohne dass ein freeze kommt und jetzt kann ich den pokal nicht holen weil keine rückmeldung von den ea server kommt. wolln die mich verarschen? bin ich wenigstens nicht der einzige. bekomme auch keine rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Jo, die Server sind wohl wie bei FIFA 12 down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Jo, die Server sind wohl wie bei FIFA 12 down... perfekt. jetzt ist die begrenzte zeit dwn pokal zu holen NOCH begrenzter. und das no na zu ostern, wo man am sonntag wegen familientreffen eh keine zeit hat. so richtig zim kotzen das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Jo, die Server sind wohl wie bei FIFA 12 down... Wie jetzt down ? Ich spiele doch die ganze Zeit die Online-Pokalspiele. :emot-raise: Edit: Es funktioniert noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Jo, die Server sind wohl wie bei FIFA 12 down... Dann is ja gut, dass ich den Pokal schon vorhin geholt habe und gleich um 18 Uhr angefangen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das gibt Hoffnung für mich.Dein Finalergebniss vor ein paar Stunden war ja noch vernichtend. This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 960x720 and weights 237KB. loooooooooool ja da haste mich aber platt gemacht.. aber ich glaub das 6:0 kommt auch nur zustande weil ich gequitet habe oder.. ist normalerweise nicht meine art aber ich war einfach kurz davor den controller an die wand zu hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs1905 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 4ten pokal auch grad eben geholt, fand den etwas schwerer als die 3 davor. am einfachsten fand ich bis jetzt futsal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 loooooooooool ja da haste mich aber platt gemacht.. aber ich glaub das 6:0 kommt auch nur zustande weil ich gequitet habe oder.. ist normalerweise nicht meine art aber ich war einfach kurz davor den controller an die wand zu hauen Schön wenn ich das gewesen wäre. Das hat 'dein Bezwinger' in einem anderen Thread gepostet (habe es bloß übernommen). Ich habe nach über 6 erfolglosen Stunden aufgegeben. Ich komm mit dem Modus überhaupt nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Schön wenn ich das gewesen wäre. Das hat 'dein Bezwinger' in einem anderen Thread gepostet (habe es bloß übernommen).Ich habe nach über 6 erfolglosen Stunden aufgegeben. Ich komm mit dem Modus überhaupt nicht klar. achso ok..naja egal..trotzdem irgendwie lustig wie klein die welt doch ist nicht aufgeben..bleib am ball..kriegste schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 achso ok..naja egal..trotzdem irgendwie lustig wie klein die welt doch ist nicht aufgeben..bleib am ball..kriegste schon hin Du hast mich sicherlich auch schon besiegt, zumindestens kommt mir deine ID bekannt vor. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Du hast mich sicherlich auch schon besiegt, zumindestens kommt mir deine ID bekannt vor. :emot-raise: ich hab kein plan.. aber was mir vorhin passiert ist..das ich im viertel-final und im finale den selber gegner hatte..das fand ich schon ziemlich komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich hab kein plan..aber was mir vorhin passiert ist..das ich im viertel-final und im finale den selber gegener hatte..das fand ich schon ziemlich komisch Genau so einen Gegner brauche ich 4x in Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.