Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Dominanz

MoNaCOatZe

Recommended Posts

Geschrieben
  bens499 schrieb:
Ach itakker... Du bist doch auch im Chat :D

Naja,ich kümmere mich erstmal um meinen Pokal nächstes WE und danach kann ich dir immernoch helfen ;)

Hehe ja bin im Chat :) grins

Ok supi , freu mich.

Wenn du Hilfe brauchst , helfe ich gerne.

Geschrieben

Ich hab noch 0, hab auch erst eben angefangen, nur jetzt finde ich keine Gegner mehr, bin im HF...wäre stark wenn sich vor 11:00uhr (im Leitfaden steht 12:00Uhr, was aber nicht stimmt^^) noch jemand finden lässt, da ja dann das Pokalfenster schließt :)

Psn id: sven100

Edit: Bin mittlerweile im Finale :)

Edit 2: Hab vorhin dann im Finale 2:4 verloren...naja mittlerweile hab ich ihn dann doch gewonnen, somit steht mein Pokal-Konto bei 1/9 und ich kann beruhigt ins Bett gehen :D

Geschrieben
  Freaky_Leo schrieb:
gibt es eigentlich auch online pokale mit gruppenphase oder ist alles immer Achtelfinale-->Viertelfinale-->Halbfinale-->Finale-->Sieg ?

Alles startet im Achtelfinale... :)

Geschrieben

ich hasse EA für diese scheiss trophy, so trophies sollen sie bringen, wenn sie gescheite spiele haben, bei denen man so trophies auch schaffen kann. grade freezt das spiel mitt im finale -.-

Geschrieben

moin hab das spiel seit gestern und wollt mal fragen wie die gegner so abdrehen in den online pokalen. ist das für ein noob überhaupt schaffbar?

Geschrieben

die trophy ist dermaßen nervig, -.- ewiges warten bis man wieder nen pokal spielen kann... allein 9 wochen für eine kack trophy ist doch echt unverschämt... nächsten freitag endlich der letzte pokal, kann das blöde ding nichtmehr sehen :/

Geschrieben

Kannst nur versuchen mit deinem Partner in der gleichen runde zu sein und gleichzeitig das Spiel zu starten und hoffen dass ihr zsm kommt ;)

Aber so schwer ist es doch auch nicht :)

Wieviele Pokale fehlen euch noch?

Geschrieben

Naja bis ins finale kommt man eigtl locker und da dann halt gleichzeitig suchen und gewinnen lassen... alles andere is eher unnötig und zu zeitintensiv, da es echt nicht allzu schwer ist

Geschrieben

also ich habe letzte woche angefangen, alle trophies gemacht und jetzt kommt noch online dominanz ;)

hab somit jetzt auch 2/9, futsal fällt mir irgendwie relativ leicht, denke ich bin geduldig genug und ironischerweise verballere ich meine chancen mehr,

sobald ich in einem Modus bin in welchem man (eigentlich) mit jedem flachschuss trifft =P

und ich versteh nicht, wieso das so schlimm ist mit den 9 Wochen..

klar hätte ich die trophie(s) auch gerne schneller, aber ich für meinen teil verlerne das spiel unter der woche nicht und spiel einfach was anderes, um dann am we wieder zuzuschlagen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...