bens499 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ach itakker... Du bist doch auch im Chat Naja,ich kümmere mich erstmal um meinen Pokal nächstes WE und danach kann ich dir immernoch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ach itakker... Du bist doch auch im Chat Naja,ich kümmere mich erstmal um meinen Pokal nächstes WE und danach kann ich dir immernoch helfen Hehe ja bin im Chat grins Ok supi , freu mich. Wenn du Hilfe brauchst , helfe ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Online Dominanz und in allen Stadien spielen.Sent via Tapatalk Hast du in der World Tour das letzte Turnier auf Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Oh... Dann dauert die Trophy ja auch noch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 so endlich mein 2/9 Pokale haha es geht aufwärts ich freue mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 so endlich mein 2/9 Pokale haha es geht aufwärts ich freue mich. Dito (zehn Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenHoe Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Evtl kann mir jemand helfen - brauch noch 2 Pokale um die Trophy zu erhalten. Bin natürlich gern bereit um anderen weiter zu helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich hab noch 0, hab auch erst eben angefangen, nur jetzt finde ich keine Gegner mehr, bin im HF...wäre stark wenn sich vor 11:00uhr (im Leitfaden steht 12:00Uhr, was aber nicht stimmt^^) noch jemand finden lässt, da ja dann das Pokalfenster schließt Psn id: sven100 Edit: Bin mittlerweile im Finale Edit 2: Hab vorhin dann im Finale 2:4 verloren...naja mittlerweile hab ich ihn dann doch gewonnen, somit steht mein Pokal-Konto bei 1/9 und ich kann beruhigt ins Bett gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 gibt es eigentlich auch online pokale mit gruppenphase oder ist alles immer Achtelfinale-->Viertelfinale-->Halbfinale-->Finale-->Sieg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 gibt es eigentlich auch online pokale mit gruppenphase oder ist alles immer Achtelfinale-->Viertelfinale-->Halbfinale-->Finale-->Sieg ? Alles startet im Achtelfinale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ich hasse EA für diese scheiss trophy, so trophies sollen sie bringen, wenn sie gescheite spiele haben, bei denen man so trophies auch schaffen kann. grade freezt das spiel mitt im finale -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dafür ist es glaub ich die einzigste trophy die richtig Mühe macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 den pokal verpasst, 9 wochen warten -.- .. fällt mir grade ein, könnt mich erschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 moin hab das spiel seit gestern und wollt mal fragen wie die gegner so abdrehen in den online pokalen. ist das für ein noob überhaupt schaffbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 die trophy ist dermaßen nervig, -.- ewiges warten bis man wieder nen pokal spielen kann... allein 9 wochen für eine kack trophy ist doch echt unverschämt... nächsten freitag endlich der letzte pokal, kann das blöde ding nichtmehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 gibt es eine möglichkeit die trophäe zu booten? wenn ja welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 gibt es eine möglichkeit die trophäe zu booten?wenn ja welche? ich glaub da gibts keine möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Kannst nur versuchen mit deinem Partner in der gleichen runde zu sein und gleichzeitig das Spiel zu starten und hoffen dass ihr zsm kommt Aber so schwer ist es doch auch nicht Wieviele Pokale fehlen euch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Naja bis ins finale kommt man eigtl locker und da dann halt gleichzeitig suchen und gewinnen lassen... alles andere is eher unnötig und zu zeitintensiv, da es echt nicht allzu schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mang0 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 also ich habe letzte woche angefangen, alle trophies gemacht und jetzt kommt noch online dominanz hab somit jetzt auch 2/9, futsal fällt mir irgendwie relativ leicht, denke ich bin geduldig genug und ironischerweise verballere ich meine chancen mehr, sobald ich in einem Modus bin in welchem man (eigentlich) mit jedem flachschuss trifft =P und ich versteh nicht, wieso das so schlimm ist mit den 9 Wochen.. klar hätte ich die trophie(s) auch gerne schneller, aber ich für meinen teil verlerne das spiel unter der woche nicht und spiel einfach was anderes, um dann am we wieder zuzuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.