streetcore_89 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Mein Lieblingsmodus im Online-Modus ist der Futsal. Viele Tore sind Glück, da gebe ich dir Recht, aber mit dem antäuschen und schießen ist es kein Glück. Stimmt allerdings ! Anders gehts beim Futsal anscheinend einfach nicht ^^ Außer natürlich noch die Abprallermethode^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Stimmt allerdings ! Anders gehts beim Futsal anscheinend einfach nicht ^^Außer natürlich noch die Abprallermethode^^ ziemlich lang auf der schusstaste bleiben hat bei mir, zumindest beim letzten pokal, auch relativ oft funktioniert. macht wegen dem weichen ball eigentlich auch sinn. aber die umstellung darauf ist einfach kacke. so fest muss man sonst nie schießen. weder in street noch in fifa12 oder sonst wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Stimmt allerdings ! Anders gehts beim Futsal anscheinend einfach nicht ^^Außer natürlich noch die Abprallermethode^^ Nicht nur Abpraller. Wenn der Gegner einfach draufbolzt und der Ball reingeht regt man sich tierisch auf und wenn das bei einem selber nicht funktioniert regt man sich noch mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Naja im Endeffekt : Hauptsache Pokalsieg - egal wie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nur noch heute und nächstes Wochenende:biggrin5:dann endlich erledigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich hab da mal ne wichtige Frage xDD Ich hab heute mal wieder einen Pokal gespielt, und musste feststellen das die gegner recht "stark" waren. Passt sich die Pokalgegner, der Liga an in der man ist? Bin nämlich Liga 4 und im letzten war ich noch Liga 9 und da war es deutlich einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Sagt mal sind diese Online Pokale immer Futsal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich hab da mal ne wichtige Frage xDD Ich hab heute mal wieder einen Pokal gespielt, und musste feststellen das die gegner recht "stark" waren. Passt sich die Pokalgegner, der Liga an in der man ist? Bin nämlich Liga 4 und im letzten war ich noch Liga 9 und da war es deutlich einfacher Nein, wohl eher den Rangpunkten. Mit der Liga hat es zu 100% nichts zu tun. Sagt mal sind diese Online Pokale immer Futsal? Ne, nur alle 3 Wochen. Ansonsten gibt's noch 5 vs. 5 und 5 vs. 5 in größeren Stadien, den 6 vs. 6 Stadien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ok danke. Wieso gibt es keine "Letzter Mann" Turniere oder Panna? Das macht am meisten Spaß. Futsal ist für'n Ar*ch. Hab gerade den Pokal gespielt und bin jetzt im Finale. 2x haben die Gegner abgebrochen, bekommt man trotzdem diese "EP" die man im Spiel geholt hat? Eher nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @qranchips Okay, danke das beruhigt mich echt =D Dann kann ich ja unbesorgt weiter spielen xDD @tody99 Also "Letzter Mann" find ich auch lustig , aber hätte wahrscheinlich einfach nicht in ein Turnier gepasst. Futsal ist auch scheiße xDD Ich hasse kleine Tore, aber habs trotzdem sofort gepackt ^^ Hmm, beim dc bekommt man glaube ich keine EP. Aber in dem Pokal ist der Sieg an sich doch auch wichtiger oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ok danke. Wieso gibt es keine "Letzter Mann" Turniere oder Panna? Das macht am meisten Spaß. Futsal ist für'n Ar*ch. Weil EA auf die glorreiche Idee kam, online nur 5 vs. 5, 6 vs. 6 und Futsal anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Heute in einem Durchgang den Futsal Pokal geholt . Länger Schusstaste drücken hat gewirkt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 oh man 2 von 3 malen im Finale gewesen, kurz vor Schluss geführt und doch noch verloren. Bitter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Man kann bei Futsal immer voll hammer defensiv spielen find ich, da kommt dann nichts mehr rein. Nach einem 2:0 oder so spiel ich immer auf konter xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 So nach 7 Finals gehört der Pokal nun auch mir. Nach 3 Finals die ich kurz vor Schluss noch verloren habe, 2 nach Verlängerung verloren habe und 1 wo ich führte und dann gekickt wurde, konnte ich im 7. Anlauf den Vorsprung über die Zeit retten..OMG was eine Arbeit. Futsal ist mit Abstand das schlimmste was es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nur mal zur Info an alle: Man kann bequem zu zweit den Cup boosten. Einzige Vorraussetzung ist, dass jeder 3 Accounts hat. Es dauert zwar rund 3 Stunden bis beide den Cup haben, aber dafür spart man sich einiges an Frust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Sag mal Fanatico... Wir hatten uns doch vorhin in der Sitzung oder? Du wolltest nie spielen und bist immer raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sag mal Fanatico... Wir hatten uns doch vorhin in der Sitzung oder? Du wolltest nie spielen und bist immer raus Weil ich da geboostet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 so hab jetzt endlich auch den pokal und somit alle 9. Juhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 so hab jetzt endlich auch den pokal und somit alle 9. Juhu! glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.