TheViper Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ... Mit freundlichen Grüßen, ein unzufriedener Kunde " ... Na wenigstens hast du noch freundliche Grüsse für sie. Bin aber optimistisch, das auch abgebrochene Finalspiele, für die Trophäe zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Tach^^ ich bin am überlegen mir fifa street zu holen, nur macht mir diese Trophy hier etwas sorgen Quitten die Gegner sehr häufig? Oder gibs auch noch gestandene Männer die sich eine Niederlage eingestehen können? Und kann man diese Trophy in irgendeiner hinsicht boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 quitten würd ich sagen wie bei jedem fifa. boosten ist nicht möglich, jedenfalls nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Tach^^ich bin am überlegen mir fifa street zu holen, nur macht mir diese Trophy hier etwas sorgen Quitten die Gegner sehr häufig? Oder gibs auch noch gestandene Männer die sich eine Niederlage eingestehen können? Und kann man diese Trophy in irgendeiner hinsicht boosten? Wenn's um Gameplay geht: Kaufen. Wenn's um Trophäen geht: Nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn's um Gameplay geht: Kaufen.Wenn's um Trophäen geht: Nicht kaufen. Naja das Gameplay ist jetzt auch nicht der "Hammer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Allgemein ist das Spiel schon gut. Aber es bugt leider sehr sehr oft und das auf sehr böse art. Quitter wird es wohl immer geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Naja das Gameplay ist jetzt auch nicht der "Hammer". Doch, ist es. Mal abgesehen von den Bugs der Impact Engine und der teilweise dummen KI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hab das Spiel bei einem Kumpel angezockt, und es hat mir persönlich schon spaß gemacht Man muss wohl anscheinend dann glück bei der letzten Trophy mit den Gegnern haben xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn's um Trophäen geht: Nicht kaufen. würd ich so nicht sagen. von diesen 35 trophäen sind nämlich 33 geschenkt. lediglich online dominanz und dann damit verbunden die platin machen das ganze ziemlich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Bei Online-Dominanz stellt sich halt die Frage, ob weiterhin genug Leute unterwegs sein werden(online natürlich), damit man auch die 9 Pokale holt. Viele werden ja nach folgendem Wochenende Platin haben und das wird sich stark auf die Anzahl der spielenden User auswirken. Ich zum Beispiel hatte oft Probleme, Spieler zu finden, obwohl ich zu Zeiten gesucht habe, wo eventuell jemand online sein könnte.. ea server halt Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn's um Gameplay geht: Kaufen.Wenn's um Trophäen geht: Nicht kaufen. Die Trophäen sind recht einfach, auch die Online Dominanz. Mit ein bisschen Glück, schafft es jeder. Ich kenne keinen, der einen Pokal nicht geschafft hat. Mit ein paar Anläufen klappt das schon. würd ich so nicht sagen. von diesen 35 trophäen sind nämlich 33 geschenkt. lediglich online dominanz und dann damit verbunden die platin machen das ganze ziemlich schwer. Die Trophäe ist nicht schwer, nur nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 naja, ein bisschen skill musst du schon haben um was zu reißen. man muss sich in die tuniere schon reinbeißen, wenn man nicht mit leeren händen da stehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die Trophäen sind recht einfach, auch die Online Dominanz. Mit ein bisschen Glück, schafft es jeder. Ich kenne keinen, der einen Pokal nicht geschafft hat. Mit ein paar Anläufen klappt das schon. Da kannst du so gut sein, wie du willst. Toreschießen ist in Futsal zu 90% Glück, genau so wie die Abpraller landen. Ich könnte kotzen, wenn mein Gegner fast jeden Abpraller bekommt und dadurch ein Tor schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Da kannst du so gut sein, wie du willst. Toreschießen ist in Futsal zu 90% Glück, genau so wie die Abpraller landen.Ich könnte kotzen, wenn mein Gegner fast jeden Abpraller bekommt und dadurch ein Tor schießt. Mein Lieblingsmodus im Online-Modus ist der Futsal. Viele Tore sind Glück, da gebe ich dir Recht, aber mit dem antäuschen und schießen ist es kein Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Platin war easy, aber der 9 wöchige Online Dominanz Zirkus war teilweise schon sehr nervend. Hab Platin am 11.5. im 2. Anlauf geholt um 19:52 Uhr. Habe auch paar mal gegen Leute hier aus dem Forum gespielt. 1 mal im Halbfinale wo ich gescheitert bin nach ca. 10 Minuten Nachspielzeit gegen NuclearMachine und darauf habe ich dann im Endspiel gewonnen gegen Shinji_Kagawa23 Seitdem habe ich es nicht mehr in der PS3 gehabt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 hab jz schon mein 11.Pokal.. hoffe am Freitag endlich platin zu habeb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Seitdem habe ich es nicht mehr in der PS3 gehabt ;-) word word word ^^ btw: das forum ist wieder online jaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich hab die Zeit auch genutz in der das Forum offline war und habe mir Fifa Street gekauft Ich bin begeistert von dem Spiel, wie erwartet^^ Macht richtig Spaß =D Online-Dominanz ist zum Glück kein Problem, da man den Sieg auch bekommt wenn der Gegner quittet. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hab jz schon mein 11.Pokal.. hoffe am Freitag endlich platin zu haben geht mir genauso also mir fehlt nur noch einer, aber es gibt ja nur 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 geht mir genauso also mir fehlt nur noch einer, aber es gibt ja nur 9 jo bei dem 3ten. hats sich mein damals aufgehang musss savegame lösche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.