Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Dominanz

MoNaCOatZe

Recommended Posts

1 mal im Halbfinale gescheitert (der hat mich richtig verhauen - böse 7:2)

dann paar mal im Achtelfinale ausgeschieden

nach ner längeren Pause dann einen guten Run gehabt 6:0 5:1 7:0 und im Finale 5:0 (die zu Null Ergebnisse sind die Gegner rausgegangen, Endspiel war Halbzeit 1:1 und dann habe ich in ner Minute 4 Buden gemacht, dan war er raus)

ACH ja ;-) hab nie Zeitspiel genutzt. Kam ja hier so rüber, als würde ich das oft machen:facepalm: Ich habe lediglich zugegeben, dass ich das nach stundenlangen Sitzungen im Endspiel ab und wann mal einsetze und das finde ich vollkommen legitim!

Nächste Woche Freitag Platin :) endlich!

Nächste Woche Freitag Platin :) endlich!

Freu dich nicht zu früh - die Server werden voll von Platin Huntern sein, die ALLES geben, um Platin zu holen, und das Game in die Tonne zu kloppen ^^

Ich hab ja die befürchtung das man die trophy und damit die platin nur bekommt wenn der gegner im finale nicht quittet - ea würde ich das zutrauen ^^

Asooo ja du bist Boeshe_Onkelz ich hab dich voll vernichtet :P. Bis zur letzten Sekunde habe ich gekämpft^^. Und dann im FINALE 8:0 gewonnen!!!

Ich weiss zwar nicht wenn du mit Boeshe_Onkelz meinst, aber ich war gerade in meinem ersten Finale heute und habe es 5:4 für mich entschieden. :smile:

edit: Nach deiner Änderung deiner Nachricht, muß ich folgendes sagen: Ein 'ö' gibt es im PSN-ID - Profilbezeichnis nicht. ;)

Freu dich nicht zu früh - die Server werden voll von Platin Huntern sein, die ALLES geben, um Platin zu holen, und das Game in die Tonne zu kloppen ^^

Ich hab ja die befürchtung das man die trophy und damit die platin nur bekommt wenn der gegner im finale nicht quittet - ea würde ich das zutrauen ^^

Ja möglich ist alles! Aber ich muss es Freitag schaffen, genau wie gestern auch, da ich den Rest des WE verplant bin. Fahre jetzt nach Köln rein saufen!

Jungs euch allen viel Glück und Erfolg, dass ihr den Pokal holt!

8/9

wieder gleich auf anhieb geklappt

erstes finale gleich gewonnen

gott sei dank nächste woche futsal... find den nicht so schwer wie die anderen

und dann wird der mist verkauft ;>

viel erfolg noch allen beim holen des pokals :)

Das kann man leider nicht erklären. Es war bei den ersten beiden 6vs6-Turnieren auch schon so. ;)

nope, beim zweiten 6vs6 warens auch wirklich 6 spieler.

@superstraubi: seid nicht zutraurig wenn ihr ne klatsche von uns bekommt - ihr kommt trotzdem in die relegation und bleibt dann in der liga ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...