SuperStraubi Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Junge Junge Junge Gestern ging nix, da war ich noch zu sehr an FIFA EM gewöhnt. Da ne Stunde versucht, nur Popo bekommen und dann COD MW3 ClanOps gespielt. Heute dann bestimmt 3 Stunden versucht. 4 Mal im Finale gewesen. Eins nach 4:1 Führung abgegeben noch 5:4 (n.V.) dann 3:2 n.V. verloren und einmal 6:3... naja dann im Endspiel 4:1 vorne gewesen und dann nur noch hinten rum gespielt, Keeper 10 Sekunden lang Ball in der Hand halten lassen, nur gepasst hinten und als der Keeper rauskam von ihm die Bude gemacht. Keine Taktik wo man stolz drauf sein kann, aber mir total Latte. Hauptsache 7/9 Pokalen im Sack und hoffe bald Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 weiß man schon welcher pokal der nächste ist? ich hoffe futsal..weil wenn das letzte tunier futsal ist dreh ich durch....kurz vor der platin trophie noch futsal zu spiele überlebe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 weiß man schon welcher pokal der nächste ist?ich hoffe futsal..weil wenn das letzte tunier futsal ist dreh ich durch....kurz vor der platin trophie noch futsal zu spiele überlebe ich nicht Ist das nicht immer die gleiche Reihen Folge? 1. 5vs5 2. 6vs6 3. Futsal Das heisst Futsal wäre als letztes ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ist das nicht immer die gleiche Reihen Folge?1. 5vs5 2. 6vs6 3. Futsal Das heisst Futsal wäre als letztes ! das mit der reihenfolge kommt glaube ich nicht hin.. war futsal nicht das zweite und sechste tunier? bin mir aber nicht sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 So, vorhin Nummer 7 im 2. anlauf geholt. Noch 2 Wochen bis Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 das mit der reihenfolge kommt glaube ich nicht hin..war futsal nicht das zweite und sechste tunier? bin mir aber nicht sicher! Doch, das ist immer die selbe Reihenfolge. Nächste Woche gibt's 5 vs. 5 (wegen dem Bug) in New York und eine Woche später Futsal in Rio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Doch, das ist immer die selbe Reihenfolge. Nächste Woche gibt's 5 vs. 5 (wegen dem Bug) in New York und eine Woche später Futsal in Rio. Ok, ist ja ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Eben den Pokal des Wochenendes geholt. Dieser war fast so schlimm wie das 5 vs. 5-Turnier vor 3 Wochen. Egal, Pokal geholt und jetzt mal wieder eine Woche Pause FIFA Street. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Eben den Pokal des Wochenendes geholt. Dieser war fast so schlimm wie das 5 vs. 5-Turnier vor 3 Wochen.Egal, Pokal geholt und jetzt mal wieder eine Woche Pause FIFA Street. Wie jetzt erst? Hab gedacht das du durch das Turnier so durch rennst nachdem du mich 7:4 abgezogen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 schöne große Tore bei diesem Pokal:biggrin5: jetzt nur noch das Finalspiel gewinnen und dann pokal beim ersten versuch geholt...hoffentlich verballer ich das nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 so hab den pokal eben bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 seit gestern 7/9. das spiel regt sowas von auf. im gegensatz zu futsal wo ich bisher immer im 1. run gewonnen hab brauch ich bei 5gg5 immer einige versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 keine ahnung wies mein gegner gestern ins finale geschafft hat aber ein klares 4:0 spricht für sich. hat immer wieder von der mittellinie abgezogen, und, oh wunder, nicht getroffen. und aus diesem grund 7/9. oh yeah, für mich bis jetzt glaub ich der leichteste pokal, schon allein wegen so einem finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hab mal wieder was unfassbares erlebt! im ganzen tunier zu 0 ! Finale sogar nach 60sek 5:0 vorne.. gegner quitet da is das ding.. Im 1.versuch voll vercheckt das Pokal holen muss HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Finale sogar nach 60sek 5:0 vorne.. gegner quitet Glück gehabt! Bis 2:00 darf man in HZ 1 quitten, ohne dass man verliert. Deshalb versuche ich auch immer mit höchstens 2 Toren zu führen in dieser Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Glück gehabt! Bis 2:00 darf man in HZ 1 quitten, ohne dass man verliert.Deshalb versuche ich auch immer mit höchstens 2 Toren zu führen in dieser Zeit. Oh LoL wusst das garnit PUH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Es war der schwerste Pokal von allen. Zum Glück habe ich es geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich hab gestern dann auch endlich meinen 4. pokal geholt. weiß nich was am freitag los war, hab da iwie richtig schlecht gespielt. war wohl noch an futsl gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 So hab ihn auch im 2 Anlauf (Beim ersten in der ersten Runde verloren .) Dumm nur das ich den Futsal Pokal letzte Woche nicht geholt habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 jetzt ist aber auch mal gut jungs, wenn er es so oft versucht würde das jeder machen. Die spiele werden überhaupt nicht durch solche spieler versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.