Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Dominanz

MoNaCOatZe

Recommended Posts

:banghead:

Junge Junge Junge :)

Gestern ging nix, da war ich noch zu sehr an FIFA EM gewöhnt. Da ne Stunde versucht, nur Popo bekommen und dann COD MW3 ClanOps gespielt.

Heute dann bestimmt 3 Stunden versucht.:facepalm:

4 Mal im Finale gewesen. Eins nach 4:1 Führung abgegeben noch 5:4 (n.V.) dann 3:2 n.V. verloren und einmal 6:3... naja dann im Endspiel 4:1 vorne gewesen und dann nur noch hinten rum gespielt, Keeper 10 Sekunden lang Ball in der Hand halten lassen, nur gepasst hinten und als der Keeper rauskam von ihm die Bude gemacht. Keine Taktik wo man stolz drauf sein kann, aber mir total Latte. Hauptsache 7/9 Pokalen im Sack und hoffe bald Platin.

weiß man schon welcher pokal der nächste ist?

ich hoffe futsal..weil wenn das letzte tunier futsal ist dreh ich durch....kurz vor der platin trophie noch futsal zu spiele überlebe ich nicht :biggrin5:

Ist das nicht immer die gleiche Reihen Folge?

1. 5vs5

2. 6vs6

3. Futsal

Das heisst Futsal wäre als letztes :P!

keine ahnung wies mein gegner gestern ins finale geschafft hat aber ein klares 4:0 spricht für sich. hat immer wieder von der mittellinie abgezogen, und, oh wunder, nicht getroffen. und aus diesem grund 7/9. oh yeah, für mich bis jetzt glaub ich der leichteste pokal, schon allein wegen so einem finale

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...