Haywire1984 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 gegen mich im Endspiel ist er auch oftmals rausgegangen ;-) aber Futsal ist echt der totale MIST!!!Naja war für mich der schwerste Pokal. Musste mich 3 mal bis ins Endspiel spielen und beim 1. Mal dachte ich das kann nicht sein. Alle Gegner nur 120cm klein und JEDER Schuß drin 2. unfassbare Aktion, Abwehrspieler und Torhüter gehen beide zum Ball und der kullert richtig blöd rein. Leider zum 1:0 für den Gegner 3. grade gespielt (gestern keine Zeit mehr, da COD MW3 Clan Ops) und ins Endspiel gekommen, da hat dann endlich mal dieser "Einschuß-Eckball" hoch und Kopfball geklappt, 20 Sekunden vor Ende der Partie, ist der Gegner gequittet und Sieg für den Papa ;-) sooooo jetzt gleich noch so einen dreckigen Sieg des FC gg. Stuttgart, dann kann man mit dem WE zufrieden sein ;-) und was ist daran so schlimm? ich mag diese futsal tunier nicht und kann sie auch nicht wirklich gut spielen..da kann ich mir doch mal einen gegener aussuchen und muss doch nicht gleich den ersten nehmen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 und was ist daran so schlimm? ich mag diese futsal tunier nicht und kann sie auch nicht wirklich gut spielen..da kann ich mir doch mal einen gegener aussuchen und muss doch nicht gleich den ersten nehmen!!! nichts, deshalb auch der smily. Nur kam mir Dein Name irgendwie bekannt vor (hier aus dem Forum) Futsal ist Mist und es ist in keinster Weise "schlimm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hab auch endlich drn Pokal, im 4. Finale war es so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ja an deinen Nickname kann ich mich erinnern ;-) Glückwunsch zum Sieg ;-) Dein Psn-Name steht aber nicht in meiner Spielerbegegnungsliste. Oder seh ich das falsch? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 nichts, deshalb auch der smily.Nur kam mir Dein Name irgendwie bekannt vor (hier aus dem Forum) Futsal ist Mist und es ist in keinster Weise "schlimm" Ok, hab ich wohl falsch aufgenommen...sorry Allen Leuten noch viel Glück: hoffe ihr habt futsal besser drauf als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 boah muss sagen das war bis jetzt der schwerste pokal für mich. unglaublich hab immer alles gewonnen bis auf die final spiele .. aber im 4. finale hats dann endlich geklappt. zum glück ^^ war jetzt mein 3. Pokal. Der wievielte ist das jetzt eig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 War jetzt der 6. von 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Dein Psn-Name steht aber nicht in meiner Spielerbegegnungsliste. Oder seh ich das falsch? o_O keine Ahnung, ich hab da nicht drauf geachtet und jetzt ist sie voll von MW3 Clan OPs Zockerei vielleicht habe ich Deinen Namen auch gelesen im Turnierbaum, dass jemand gegen Dich weitergekommen ist, der danach gegen mich gespielt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 keine Ahnung, ich hab da nicht drauf geachtet und jetzt ist sie voll von MW3 Clan OPs Zockereivielleicht habe ich Deinen Namen auch gelesen im Turnierbaum, dass jemand gegen Dich weitergekommen ist, der danach gegen mich gespielt hat... Ja Ok, das wäre eine Logische Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschelder1 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich fliege bei den Pokalen immer raus! Hat da einer mal ein Tipp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich fliege bei den Pokalen immer raus!Hat da einer mal ein Tipp?? Bei Futsal solltest du nicht einfach draufhauen, sondern den Schuss antäuschen ( + ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschelder1 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Also erst antäuschen dann schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Also erst antäuschen dann schießen? So sieht's aus. Klappt aber auch nicht 100%ig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschelder1 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Danke jungs hab den Pokal jz :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich hatte den Pokal am Montag um 11:30 geholt.... hatte die Platin schon wegfliegen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich hatte den Pokal am Montag um 11:30 geholt.... hatte die Platin schon wegfliegen sehen man kann doch jeden pokal nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 man kann doch jeden pokal nachholen Das ist mir klar, aber ich warte sicherlich keine 9 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 wist ihr was morgen für ein turnier kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 wist ihr was morgen für ein turnier kommt ? Ja, es wird 5 vs. 5 sein. Der 7. von 9 Pokalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ok thx für mich is es erst der 2. pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.