MoNaCOatZe Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hey, mich würde mal interessieren, wie viel Pokale ihr schon gewonnen habt und ob es euch leicht fällt welche zu holen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 2 von bisher 2 möglichen Es geht. Übung macht den Meister, nach anfänglichen probs wurds dann immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 wie viele spiele muss man denn machen um einen pokal zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wie viele spiele muss man denn machen um einen pokal zu gewinnen? 4 Spiele in Folge (Achtelfinale;Viertelfinale;Halbfinale;Finale) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpa Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 1 von 2 - hab den letzten geholt. Beim Ersten war ich noch zu schlecht und hatte das Spiel auch erst an dem Wochenende gekauft. Für den zweiten hab ich so ca. 4 std gebraucht. Inklusive verlorenen Finalspielen, die das erheblich hätten abkürzen können! Teilweise echt frustig das Ganze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hab beide geholt und hoffe auch die ausstehenden Pokale zu holen, damit man mit dem Spiel abschließen kann. Weil eine Langzeitmotivation gibt es in diesem Spiel nicht (für mich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hab 2 von 2. Je früher man es versucht, desto leichter ist es auch, ist mir jetzt aufgefallen. Um 17 Uhr gibt's irgendwie schlechtere Gegner als später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 2/9 Pokalen War beim 2. Deutlich schneller als beim 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hab auch 2/2 bisher. Den ersten fand ich allerdings leichter, da die Gegner nicht wirklich gut waren und ich auch nicht..schlecht gegen schlecht ist immer besser als gut gegen gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrokoLee Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 2 von 2 bin mal gespannt wie sich am kommenden wochenende der erste futsal pokal spielen läßt ist irgendwie der nervigste modus im game find ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 2 von 2 bin mal gespannt wie sich am kommenden wochenende der erste futsal pokal spielen läßt ist irgendwie der nervigste modus im game find ich... dafüe ist bei Futsal alles möglich finde ich:biggrin5: da kann man sehr gut mit etwas glück gewinnen sogar wenn man garnichts kann:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 mein ronaldo wird das kind schon schaukeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab bisher noch keinen Pokal. So ´ne Wochenendbeziehung geht einfach vor. Solche Zeitgebundenen Trophies sind mMn total für´n A... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 kann man die Pokale nicht boosten, mit ein paar Mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab bisher noch keinen Pokal. So ´ne Wochenendbeziehung geht einfach vor. Solche Zeitgebundenen Trophies sind mMn total für´n A... ich glaube die pokalzeit geht vo freitag 17uhr bis montag 10uhr...vllt. findest ja ne stunde zeit^^ ich muss diesen pokal unbedingt freitag holen da ich am wochenende umziehe und erst montag irgendwann wieder internet bekomme:frown:hoffentlich schaffe ich es freitag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serkan28 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab das Spiel leider zu spät bekommen, daher nur den 2. Pokal gekriegt. War eigentlich nicht sonderlich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 2/2. Hab aber schon richtig "PaniK" vor den Futsal-Turnieren, morgen ist ja der erste . Die ersten beiden waren kein Problem.. aber bei Futsal treff ich einfach das Tor nicht, ich denke ich werde meine Serie mit 8 Spielen + Siegen in Turnieren nicht halten können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 2/2. Hab aber schon richtig "PaniK" vor den Futsal-Turnieren, morgen ist ja der erste .Die ersten beiden waren kein Problem.. aber bei Futsal treff ich einfach das Tor nicht, ich denke ich werde meine Serie mit 8 Spielen + Siegen in Turnieren nicht halten können;) wenns überhaupt ein futsal pokal wird, 6vs6 war ja auch 5vs5 so wie der erste pokal, auch wenn man die 6vs6 Trophäe bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Im Moment noch 2/9 aber spätestens heute Nacht oder morgen Mittag wird der 3. Pokal auch noch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 3 von 9, bei dem turnier eben also futsal, alle spiele mit 1:0 gewonnen, is ja meistens so bei futsal, dass das 1:0 auch der einzigste treffer bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.