Trainmen257 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich versteh euch echt nicht ... Ihr könnt doch auch ohne mich zocken , aber NEIN ihr wollt immer mit mir . Ist doch klar , dass nichts mehr passiert . Ich hab auch nicht jeden Woche Bock COD zu zocken ... Und manche Mitlgieder melden sich gar nicht mehr , nicht mal wenn man ihnen schreibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Bin wieder da Aber jz. hab ich meine xbox und werde mehr xbox zockn. aber auch ab und zu noch ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Trainmen eine kleine frage wieso hast du mich aus deiner freundesliste damals gelöscht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich bin auch mal wieder da. Musste jeden Tag Arbeiten deswegen war ich lange net on. Hab ja bald B-Day (27.) und hol mir sehr sehr sehr wahrscheinlich BF3. Wenn jmd. dann mit mir zocken will, nur melden. BF bin ich aber net sooo der dollste. Wer auch bock hat auf ne Runde Blops, kann mich gerne anschreiben. MW3 zock ich nicht mehr und wird Verkauft. Wenn es jmd von euch haben will: 35€ inkl. Versand. Wie neu. Ich zocke aber sehr aktiv Blops. Bald 5. Prestige. Wie gesagt, melden und wir können zocken. Hab Skype und Headset. Ihr könnt mit mir auch "Nicht-Shooter" zocken. Ich hab noch z.B. CoJ: The Cartel, Shaun White Skateboarding, AC: Brotherhood, Dead Nation und noch viiiiel mehr. Wenn jemand bock zu zocken hat einfach melden Blops 2 werd ich mir sehr wahrscheinlich NICHT holen. CoD 4-8 sind identisch! Grafisch und Spielerisch. Medal of Honor Warfighter werd ich mir aber holen. AC3, Far Cry 3 etc. auch. Also einfach anschreiben, bin oft abends online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 da ich jz. auf xbox zocke, werd ich ziemlich selten auf der ps3 sein wollte es nur mal so gesagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 welcher vollidiot leitet den clan ? (also elite) warum wurde ich gekickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hey, werdet ihr euch Counter Strike: Global Offensive holen wenn es morgen kommt? Ich kriegs am 27. (BDAY). Also wenn dann jmd. zocken will. Sieht ziemlich Geil aus. Ist mit Platin Trophy. So wie es aussieht wrd die Platin leicht zu holen sein. Ich denke wenn wir CS:GO in unser "Angebot" an Spielen aufnehmen, wäre das ziemlich cool, so als Clan die CounterStrike Welt zu rocken Also schreibt mich an wenn ihr bock habt Edit: Ups, es kommt schon heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 welcher vollidiot leitet den clan ? (also elite)warum wurde ich gekickt ? Ich und Sven leiten jetzt den Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich und Sven leiten jetzt den Clan warum wurde ich rausgeschmisen ? nur so zur info, ich zock schon lange nicht mehr auf DeNnI-9669. Hab andere acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 warum wurde ich rausgeschmisen ?nur so zur info, ich zock schon lange nicht mehr auf DeNnI-9669. Hab andere acc. Weil du nie Aktiv warst und du könntest uns es sagen das du andere acc hast oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich und Sven leiten jetzt den Clan Was ist denn mit Trainmen? Ist er noch im Clan oder hat er euch die "Vollmacht überreicht"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Weil du nie Aktiv warst und du könntest uns es sagen das du andere acc hast oder nicht? Interessiert ihr euch nicht für eure member ? Man könnte ja auch mal frgaen, warum ich angeblich nicht so aktiv bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Was ist denn mit Trainmen? Ist er noch im Clan oder hat er euch die "Vollmacht überreicht"? Er hatte kb mehr auf MW3 Interessiert ihr euch nicht für eure member ?Man könnte ja auch mal frgaen, warum ich angeblich nicht so aktiv bin. Du könntest schreiben das du anderen acc hast, wenn du willst kannst du beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 So leute ich bin dann mal raus aus dem Clan. Passiert zu wenig. MW3 ist scheiße. CSGO zockt keiner/ oder hat noch keiner vor Black Ops bin ich iwie der einzige der es zockt Ich finde es auch ziemlich blöd, wenn man niemanden mitteilt wer zurzeit was macht. Aber egal. Wenn jemand noch bock hat mit mir zu zocken: PSN ID <---- Links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Maxi wollte diesen thread Namen nicht ändern lassen. wir haben unseren clan Namen geändert und sind morgen schon Level 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wenn jemand bock hatt in meinen Clan einzutreten, soll er sich nur melden. MW3 ist dort aber verboten - also keine Clan spiele mit mw3 Gezockt wird Black ops und Counter Strike GO sowie BF3 und MoH Warfighter. Name: Why so Serious [WsS?] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Spamt bitte wo anders rum . Fakt ist .... einige machen was hinter meinem Rücken und informieren mich nichtmal im geringsten .... Und das ist "Oberlippe Untergrenze" ... Sagt doch einfach wenn ihr raus wollt , fertig ... Und ich hatte /habe halt keine Lust zur Zeit auf MW3 . Habe ich aber oft genug gesagt ... Nun gut ... dann trage ich mal trabzon , binchen , sven , basti , headshoot aus ... Denni und Smokie ... ?? Bleibt's ihr noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hey, das sollte nicht gemein rüberkommen. Ihr könnt unser Partner Clan werden. Aber ich fands halt scheiße das wir über nix informiert wurden. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Das ganze war nicht an dich spezifisch gerichtet . Lass mal das mit dem Partnerclan Ich will einfach nur schön gechillt Just4Fun nen Shooter ohne Flame oder irgendwas anderes , wo man sich Druck macht oder so .... Das wäre cool ... Also die noch drinne sein wollen , sollen das einfach sagen und dann mit welchem Account ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 also wir haben unseren clan und haben auch schon einen clanpartner. wenn du willst kannst du uns austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.