Trainmen257 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Es ist doch Wochende!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 3. niklas_koelnfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jo heute ab 22uhr würde bissel Training schon gehen ... Habt ihr am Freitag 20uhr Zeit für CW? freitag habe ich leider keine zeit, genauso wie samstag und sonntag =( voll verplant das wochenende ^^ leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hätte Interesse eurem Clan beizutreten. KD liegt bei ~1,94 spiele gerne S&Z, Domination, Sprengkommando. Snipen kann ich gut, Quickscopen ist OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 kann doch nicht bin von freitag bis sonntag weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 So .... Ein paar neue News , was unteranderem während des Forum-Downs passierte : Toxic schaffte seine erste MOAB - Glückwunsch dazu DarkJokery übernahm die Führung des Clans bei Elite Phillip94 kaufte sich endlich ein gescheides Headset ^^ Wir hatten viele Hardcore Runden , z.B in Bodenangriff (56-4;40-2) DeNnI-9669 wechselte zu dem Account byMixture Ja , das ist so das Hauptsächliche ... Aber ein paar nette Member schaden doch nie , oder ?! Jo, wünsche euch noch ein entspannednes Juniwochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Eigentlich bin ich ja ein ruhigsamer Mensch , doch da platzt mir der Kragen !!! Oo Wenn jmd den Clan verlässt ohne Bescheid zu geben ... da ist aber jemand sehr "hinterfotzig" ... Ich will jetzt denjenigen nicht beim Namen nennen , denn ich glaub er weiß wer hier gemeint ist !!! gamehouse_123 ist aus zeitlichen Gründen aus dem Clan ausgetreten - viel Erfolg weiterhin - So gehört sich das , Bescheid geben !!! Außerdem sorry für Doppelpost , aber ich will das hier aktuell halten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Oft werdet ich mich in mw3 nicht sehen ^^ Aber ich denke, dass ich doch auf DeNnI-9669 weiter mw3 zocken werde, da ich da fast alle meine freunde habe, die mw3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 kein Ding . Du folgst ja sowieso bald XBOX ^^ Also aktuell ist echt tote Hose bei uns -> zu viele neue Games = keine Zeit für MW3 , kann ich auch verstehen . Eig. zocken nur noch DarkJokery und ich zusammen , alle anderen eben solo oder anderes Game ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 kein Ding . Du folgst ja sowieso bald XBOX ^^Also aktuell ist echt tote Hose bei uns -> zu viele neue Games = keine Zeit für MW3 , kann ich auch verstehen . Eig. zocken nur noch DarkJokery und ich zusammen , alle anderen eben solo oder anderes Game ?! Ich bin meistens mw2 trickshotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Mit mir werdet ihr nur an Wochenenden rechnen können. Wenn ihr zockt, bin ich Schule. Wenn ich zocke seit ihr (Meistens) längst am pennen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJokery Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Also um hier mal was garnich passendes hinzuschreiben ... wollte ich mal sagen das ich den Clan und seine Mitglieder sehr schätze. Dennoch ist es sehr schade das wir noch so wenig Leute sind und / oder einige ziemlich inaktiv geworden sind. Hätte echt mal wieder Lust mit ner großen Gruppe die Lobbys zu rocken Drum Maxi lass uns was überlegen wie wirs verbessern können ^^ peace xIDE LUA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also um hier mal was garnich passendes hinzuschreiben ... wollte ich mal sagen das ich den Clan und seine Mitglieder sehr schätze. Dennoch ist es sehr schade das wir noch so wenig Leute sind und / oder einige ziemlich inaktiv geworden sind. Hätte echt mal wieder Lust mit ner großen Gruppe die Lobbys zu rocken Drum Maxi lass uns was überlegen wie wirs verbessern können ^^ peace xIDE LUA genau deshalb bin ich ja rausgegangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hoff , dass mit Face-off mehr Mitglieder Spaß haben MW3 zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 was ist face-off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Mal so eine kleine Umfrage : Wie würdet ihr es finden wenn wir außer CallOfDuty auch z.B Battlefield oder andere Games online spielen ? Dadurch würden vielleicht auch mehr Member kommen ?! Schönes Wochenende noch LG Train Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wäre gut vlt ja uncharted 3 oder fifa pro club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Also wenn ihr Lust könnt ihr bei uns beitreten im Pro Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 das wäre cool. also andere spiele. BF3 hab ich nicht. U3 auch net. Hab aber Spiele andere Spiele. Einfach mal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Soo , Sven (DarkJokery) hatten uns beraten und folgenden Entschluss gefasst. Call of Duty: X-Gaming DE (x|DE) Battlefield: X-Gaming DE (x|DE) Fifa: German XL (GER) Rennspiele: German X-Racers (G-XR) Hoffe das passt euch Liebe Grüße und schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.