Niklas97 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 In der Woche kann ich ab 20.30 - 22.15 und am Wochenende länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Das wichtigste ist ja immer der Spaß beim Zocken . - Gestern schöne runden gehabt ...(BestScore:39-3 von StaR_JumpeR-8) so jungs habe die überlebensrunden endlich alle auf 15^^ mir fehlen nurnoch 8 level zur 50 um ein paar sachen zu kaufen und dann kanns endlich die platin geben jetzt habe ich wieder mehr zeit zum suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 So jetzt ist alles aktualisiert Und hier für alle die Website: http://www.xgamingde.2sfh.de/index.php?news Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wie kann man sich da anmelden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Des steht da ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ok danke spielen wir jz was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ich will/kann erst ab 23Uhr oder so , danach gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 beimmir steht wenn ich mich bei der website registireren will das das erst vom admin freigeschaltet werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 StaR_JumpeR hat aus unerklärlichen Gründen den Clan verlassen . Naja , jetzt sind wir eben 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StaR_JumpeR-8 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 StaR_JumpeR hat aus unerklärlichen Gründen den Clan verlassen . Naja , jetzt sind wir eben 10 Hab halt kein Bock auf einen Zwillingsclan... Hat nichts mit euch zu tun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Gibt's eigentlich auch mal Abschweifungen zu Battlefield 3? Würde sicherlich Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Gibt's eigentlich auch mal Abschweifungen zu Battlefield 3? Würde sicherlich Spaß machen. Ich weiß nicht , ob das bringt, wenn nur wir 2 des zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich hol mir in CA die us version bzw. die ca version (ist das gleiche) von BF3 lässt die sich mit der deutschen version zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hab halt kein Bock auf einen Zwillingsclan... Hat nichts mit euch zu tun ... was ist denn bitte ein zwillingsclan? checke das irgendwie nicht :emot-what: gibt es schon etwas neues zum Clan War? heute ab ca 22 Uhr können wa gerne wieder bisl trainieren^^ hätte auch noch nen kumpel der jetzt neu angefangen hat, der ist auch immer dabei! lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Jo heute ab 22uhr würde bissel Training schon gehen ... Habt ihr am Freitag 20uhr Zeit für CW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 um 20 Uhr habe ich lieder Handballtraining aber so um 21:30 würde gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ok . Wer hat alles Zeit für ein CW am Freitag 11.5 um 22uhr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 1.Trainmen257 2.gamehouse_123 3....? Tragt euch bitte weiter in die Liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ok . Wer hat alles Zeit für ein CW am Freitag 11.5 um 22uhr??? warum so spät ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.