Trainmen257 Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Würde gerne auch beitreten hab leider nur black ops. In wie vielen Clans bist du überhaupt?Oo weil du hast schon oft in den clanthreads was gepostet ... Wir fokussieren uns aber eher auf mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 servus, würde auch gerne bei euch mitmachen =) bin zwar eher der gelegenheitszocker (freundin und fussball ) aber mir macht das spielen im team doch enorm spaß und deshalb würde ich mich freuen wenn des klappt =) kurz zu mir, bin 23 jahre jung, besitze mw3, black ops und mw2. headset ist auch vorhanden =) näheres kommt dann ja mit der zeit beim daddeln lg schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StaR_JumpeR-8 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Soo, hab mal eine Umfrage gemacht : http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3864013#post3864013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Halli Hallo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 schendzie , willkommen im Clan;) Hallo sascha^^ und danke Thomas;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StaR_JumpeR-8 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Überarbeite doch bitte mal die Startseite. Und kannst du bitte zu jeden Spieler das Prestige dahinterschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Aber das Prestige sagt nix über Skill aus !!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StaR_JumpeR-8 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ok, haben wir jetzt einen CW gegen die Hamburger Hänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hätte grad voll bock auf mw3 ... bin aber erst noch draußen komme dan um 6 oderspäter on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 könntet ihr dann auch mal hier schreiben wann ein cw statt findet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Nur zur Info: Komme erst in ca. 3 Wochen im PSN wieder on. Ich denke Trainmen weiß bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StaR_JumpeR-8 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi Leute, wir haben bald einen CW Schreibt mal, wann es bei euch gehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 wann haben wir denn dencw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi Leute, wir haben bald einen CW Schreibt mal, wann es bei euch gehen würde. Ich könnte mich euch anpassen . Ab 19 Uhr könnte ich nicht mehr aber sonst denke ich mal es würde gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Leute, schonmal über einen Partnerclan nachgedacht? Gemeinsames Gaming und regelmäßige Clan-War's? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Leute,schonmal über einen Partnerclan nachgedacht? Gemeinsames Gaming und regelmäßige Clan-War's? MfG Gute Idee passen leider nur 9 in Lobby aber Joa . Meld dich mal bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Werde ich machen, sobald ich Zeit dazu finde Wenn ich es bis Montag nicht schaffe, sage ich meinem Co-Admin bescheid ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi Leute, wir haben bald einen CW Schreibt mal, wann es bei euch gehen würde. jo, der termin wäre schon cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 musste für die schule lernen -.- komme gleich wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 also bei mir passt es in der woche immer so von um 19:00/19:30- 21:15 und wochenends so bis 23:00 meinetwegen vllt. länger P.S. diesen Samstag habe ich keine zeit da ich aus privaten gründen nicht zu hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.