wolker3 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab immer noch keine Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich weiß ich ob ich heute kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Da kam es wohl zu einem Missverständnis meinerseits - SORRY , hab gedacht du meldest dich ... aber es findet sich bestimmt noch Zeit für ein CW?! Als neues Mitglied kann ich LuisCHEAR begrüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wann machen wir denn mal GW ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Clantag wurde auf xDE geändert. LuisCHEAR hat uns verlassen . Black Ops wurde mitaufgenommen . Ich habe Black Ops Uncut , hoffe aber auch das man den Multiplayer mit Cut-Version spielen kann . Außerdem habe ich nun alle DLC-Karten , jedoch KEIN Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wie das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Im US Store gekauft Syndique ist dem Clan beigetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StaR_JumpeR-8 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Der Clantag bleibt weiterhin x|DE. Habt ihr mal Bock auf CW ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nur für Black Ops xDE , muss ich korrigieren! Ja , wer CW will - bitte melden;) So und da StaR_JumpeR uns MW2 kaufen werden wir dann mit unserem Clan auch dieses COD. Zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ich hätte auch Lust auf nn Clanwar allerdings müssten natürlich die karten vorherbestimmt werden und dann müssten man diese karten auch ein bisschen studieren und acuh üben wer wo hin rennt und welchen abschnitt der karte abdeckt usw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hätte auch bock auf ein CW. Uhrzeit und Tag müssten nur Rechtzeitig bekannt gegeben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja , mit CW muessten wir schauen . Ich darf mit gutem Gewissen vidic55 und chickaboy im Clan begrüßen startpost wird heut abend aktualisiert . Schreibt bitte noch welche cod^s ihr von mw2/3 und Bo habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Modern Warfare 2 Nein (vll. bald - wenn nötig) Modern Warfare 3 Ja Black Ops Ja WaW Nein Modern Warfare 1 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Mw3 =ja Black ops Die anderen habe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Startpost überarbeitet und korriegiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Startpost überarbeitet und korriegiert habe gerade gesehen das bei mir nicht black ops steht habe auch black ops aber bin lvl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Dann sage ich mal Hi , an alle Clan Mitglieder. Werde allerdings leider zur Zeit nicht spielen können, aber mit Trainmen ist alles abgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ähm, Trainmen ich würde das ein bisschen ausführlicher machen. Also hinter mw3 die prestige und so. bei Blops und mw2 natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wir werden vllt mal eine Rubrik einführen in der man das clanmitglied des Monats kührt . Also intern . Ein paar mehr Mitglieder würden aber auch nicht schaden ;D ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Würde gerne auch beitreten hab leider nur black ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.