HeaDShooT-StyleR Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Bist du doch schon längst... Mein Clan hat jetzt auch schon 5 Mitglieder Nach 2h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Außerdem maxi wo wir dich immer ins Spiel eingeladen haben bist du nie gekommen und deswegen könnten wir dir auch nichts sagen. @headshoot wir sind gerade 10 member wir waren in 1 Stunde schon 7 Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Außerdem maxi wo wir dich immer ins Spiel eingeladen haben bist du nie gekommen und deswegen könnten wir dir auch nichts sagen.@headshoot wir sind gerade 10 member wir waren in 1 Stunde schon 7 Mitglieder Angeber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich hab doch gesagt , dass ihr aufhören sollt zu spamen ...... und außerdem : "Macht euren virtuellen S****** vergleich auf PW aus und nicht hier . DANKE ! :K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ja, bin dabei...auf dem acc.: Mxtr- ADDET MICH ALLE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wäre auch dabei Guter BF3 Pilot und Panzerfahrer MW2 MW3 Kein Headset Bisher vertreten bei AROP, aber wegen Unterbesetzung aufgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Wäre auch dabeiGuter BF3 Pilot und Panzerfahrer MW2 MW3 Kein Headset Bisher vertreten bei AROP, aber wegen Unterbesetzung aufgelassen "Rein mit dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Sooo ... also der Clan hat jetzt keine Mitglieder mehr außer mich . Wenn sich genug Leute finden könnte ihn man ja wieder "reanimieren" ... Black Ops 2 wird auch gespielt Also meldet euch ... (K/D ist egal , hauptsach gut im Team und man hat Fun , ne?! ^^ ) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.