L-FAME-7 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 So, wenn jemand bei Resident Evil 5 mehr Geld oder Muni oder Eier oder was weiß ich nicht braucht schreibt mich im ! PSN ! an, dann kann ich euch helfen. Die Platin ist eig auch nicht schwer außer Ndesu braucht man ein bisschen Übung und das Embleme von Sheva abreißen ist ein bisschen anspruchsvoller.. aber wer Hilfe brauch soll mich adden.. habe in jeden Level auf jedem Schwerigkeitsgrad einen S Rang.. such noch jemand um noch ein paar Versus Mode Trophies machen Addet L-FAME-7
phunkeetown Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 So, wenn jemand bei Resident Evil 5 mehr Geld oder Muni oder Eier oder was weiß ich nicht braucht schreibt mich im ! PSN ! an, dann kann ich euch helfen. Die Platin ist eig auch nicht schwer außer Ndesu braucht man ein bisschen Übung und das Embleme von Sheva abreißen ist ein bisschen anspruchsvoller.. aber wer Hilfe brauch soll mich adden.. habe in jeden Level auf jedem Schwerigkeitsgrad einen S Rang.. such noch jemand um noch ein paar Versus Mode Trophies machen Addet L-FAME-7 Bevor du das nächste mal einen Thread erstellst, mach dir doch bitte Gedanken über den Titel, er sollte "Sinn" ergeben. Außerdem gibt es für dein Angebot entsprechende Threads. Diese möchten genutz werden, sonst sind sie beleidigt. Also hilf ihnen... http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2371-verabredung-online-trophaeen-5.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.