ost-micha Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 danke, für die news hab mich schon gefrag was los war hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Halb so wild, schön das alles wieder läuft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 (Fast) Jede Internetseite hat hier und da mal einen Ausfall ^^ Also nicht so schlimm Außerdem hat es auch nur 1 Tag gedauert, kann man gut überleben. Danke an Theo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Passt schon am we war sowieso geiles Wetter und da hab ich draussen gechillt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich habe die Sonne genießt Gesundheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hab mich auch gewundert was los war, dachte schon ihr hättet vergessen die stromrechnung zu zahlen:biggrin5:. Großes lob auch von mir, daß ihr das problem so schnell gelöst habt. Auch an Theo für das geopferte WE. Gibts eigentlich auch ne möglichkeit ohne Facebook oder Twitter infos bei nem Ausfall zu bekommen? Hatte gegoogelt und nix gefunden (oder ich habs überlesen:facepalm:). Macht weiter so und genießt nach dem stress die Sonne und vieleicht nochnen bierchen oder so:biggrin5:. Ihr habts verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Danke an Theo dass er einen Samstag (der dazu auch noch vom Wetter her schön war) dafür geopfert hat. Ich dachte schon mein Internetzugang spinnt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Serverausfall?! Kein Thema Leute, gibt Schlimmeres. Obwohl, ein bisschen traurig war ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich find das auch nicht so schlimm. kann vorkommen sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dachte es liegt an meinem Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Thx Theo, schade das du deswegen dein Wochenede bei dem schönen Wetter opfern musstest Wer sagt das es schön war ^^ Bei mir hats zum Beispiel geregnet Aber dennoch bleibt dein Satz erhalten. Danke Theo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kein Problem und ein ganz grosses Lob an Theo :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kein Problem Geht ja wieder fast normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 sowas kann sogar den besten passieren:biggrin5: ich fands nicht weiter schlimm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich fands auch nicht schlimm… Trotzdem, danke Theo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Habs mitbekommen.Wollte nähmlich auf die Seite schauen wegen den Leitfäden,aber kam den ganzen Tag über nicht auf die Forumseite.Die Startseite ging für kurze Zeit,aber das half mir nix.Danach ging nichtmal mehr das. Jetzt passt ja zum Glück wieder alles hier und es läuft wieder ohne Probleme. Ein Dankeschön an den Theo fürs wiederherstellen der Seite.Super Job gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Fand es garnicht so schlimm, sonst hätte ich die dummen Sprüche auf Facebook verpasst! Serverausfälle gehören dazu, vorallem bei einer so gut besuchten Seite! Danke Theo das du für uns dein Wochenende geopfert hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Lob an Theo und natürlich an die, die ihre freie Zeit für dieses Forum und die Community investieren. n1 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Echt klasse, ein grosses Lob an Theo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Echt klasse, ein grosses Lob an Theo . Genau. Danke, Theo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.