Marc Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Habt ihr auch ne Twitter-Seite, über die man informieren kann? Weil Facebook geht ja nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Wäre vllt. ne Alternative. Haben wir natürlich auch, auf der Startseite ist ein Button dazu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ah, ok..meinte deswegen weil da nix von Ausfällen steht. Glaub Twitter kann man auch einsehen wenn man kein Konto hat. Das geht halt bei Facebook nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich finde es nicht schlimm, dass passiert manchmal. Ein dank an Theo das er sein WE für uns geopfert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Naja "Lauthals" hat sich nur einer beschwert. Das aber ziehmlich dreist OoFinds auch schön, dass ihr wieder da seid. Den meinte ich auch^^ Hätte vllt schreiben sollen, EINER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wie, es hat sich jemand beschwert?? Wieviel zahlt derjenige den im Monat, damit er einen Anspruch hat??? Gar nichts. Der ist ja nicht einmal registriert. Nutzt also die Leitfäden, meckert, dass alles nicht geht und trägt nicht mal etwas dazu bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hab mich schon gewundert Aber hauptsache es geht wieder und wenigstens ging es ab und zu. Danke Theo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Gar nichts. Der ist ja nicht einmal registriert. Nutzt also die Leitfäden, meckert, dass alles nicht geht und trägt nicht mal etwas dazu bei. Na das sind mir ja die liebsten!! Praktisch jemand der von haus aus auf Streit aus ist?! Wie armseelig!!:facepalm: Naja, solche Leute soll es auch geben, und sind es eigentlich gar nicht Wert weiter erwähnt zu werden!! Aber nochmal DANKE an die die es wieder zum laufen gebracht haben!!:emot-bravo::emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ur doof aber juhu nun wieder on hatte schon panik voll *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 zum glück läuft jetzt wieder alles, und danke noch an theo der sein WE geopfert hat:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Redet ihr etwa von dem "lieben" Sebastian? ;D Ziemlich dreist die Show von dem. Gut fand ich auch das Argument, mein Freund der ITler sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Habt ihr ja schnell wieder in den griff bekommen. War zu verkraften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Redet ihr etwa von dem "lieben" Sebastian? ;DZiemlich dreist die Show von dem. Gut fand ich auch das Argument, mein Freund der ITler sagt... Jepp, der ist gemeint. Die Aussage mit dem ITler kenn ich zu Hauf. Ich frage mich wie der auf so etwas reagieren will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Auch von mir einen fetten Dank an Theo an dieser Stelle! Ich muss aber gestehen, dass ich von dem Absturz nix mitbekommen habe, war gar nicht online am WE... Schande auf mein Haupt, aber grillen war irgendwie mal was anderes... lol Eure Seite läuft doch sonst im Großen und Ganzen echt stabil... Da gibt es weitaus schlimmere... Auch dafür mal ein Lob an euch alle! *Thumbs up* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ihr leistet einfach nur tolle arbeit:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ihre seit die Besten Ich habe die Sonne genießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Dickes Lob an Theo... Hab einfach solange die Sonne genossen Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflnator-xD Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Die Seite ist einer der wenigen bei der es mich nicht weiter stört. Nicht weil ich Trophies-ps3.de nicht abgöttisch liebe aber weil ich weiß das irgendwas repariert, verbessert oder erweitert wird. Hauptsache ihr kommt wieder der Rest ist Nebensache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 bin froh dass es wieder geht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 So ein Serverausfall kann mal passieren. War ja auch relativ schnell behoben Bei mir ist wieder das Sprichwort "Man lernt erst etwas so richtig zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist" in Kraft getreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Aber gute Arbeit Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.