Marc Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo Community , leider gab es dieses Wochenende einen gröberen Serverausfall. Grund dafür war ein Hardwaredefekt des Servers. Wir konnten euch dieses Mal nicht vorher darüber informieren, da es auch für uns sehr überraschend kam. Dieser Defekt wurde nun behoben und wir haben in diesem Zuge gleich ein paar neue Einstellungen übernommen. Die Seite kann dadurch zwischenzeitlich für ein paar Sekunden ausfallen. Sollte wieder ein grösserer Ausfall kommen, informieren wir euch über unsere Facebook-Seite. An dieser Stelle nochmal ein grosses Lob an Theo, der von Freitag auf Samstag hart dafür gearbeitet hat, um die Seite wieder zum Laufen zu bringen. Wir Bitten euch um Verständnis in dieser Sache. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 War natürlich ärgerlich das es genau am Wochenende passiert aber ich fands nicht sonderlich schlimm. Vielleicht habt ihr es ja sogar geschafft das dadurch sich mehr Leute nach draußen in die Sonne gewagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Thx Theo, schade das du deswegen dein Wochenede bei dem schönen Wetter opfern musstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Naja, macht euch mal keinen Kopf. Wenn die Server schon weg sind, wie soll man dann noch jemanden informieren. So etwas kann vorkommen und ist auch kein Weltuntergang. Hauptsache ihr konntet den Fehler beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Super Sache , ihr lebt ja richtig für diese Seite echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ein dickes Lob an Theo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Fein, dass trophies-ps3.de wieder zurück ist Solche Serverausfälle passieren halt von Zeit zu Zeit (und euer Server hat bedingt durch die Größe der Website bestimmt einiges zu tun). Hauptsache es läuft alles wieder ohne Datenverlust. Im großen und ganzen ist der trophies-ps3.de Server ja sehr stabil wenn ich das z.B. mal mit ps3trophies.com vergleiche. Und von mir auch ein Lob & Danke @ Theo, dass er sein Wochenende für uns geopfert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Auch von mir ein Lob an die ansonsten Spitzen-Performance der Seite! @powerpyx Ich guck meistens, wenn ich hier was nicht finde, bei ps3trophies.org! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich komme selber aus der Branche und weiß, was das für harte Arbeit ist. DANKE an Theo =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 kann ja mal passieren und auch von mir danke an alle die daran gearbeitet haben das es schnellstmöglich wider läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 War ja nicht so schlimm, für mich zumindestens;) Aber danke an Theo das er es wieder zum laufen gebracht hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mensch. Theo. Echt lieb von dir, aber ich habe über das Wochenende das Jahr "angegrillt". Trotzdem danke für deinen unermüdlichen Einsatz für uns User dieser ganz besonderen Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wie viele GB Daten liegen eigentlich auf dem Server? Und wo speichert man dann eigentlich ein Backup? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Einige auf FB konnte den Einsatz vom Team nicht schätzen, aber haben sich lauthals beschwert. Fands jetzt auch nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Einige auf FB konnte den Einsatz vom Team nicht schätzen, aber haben sich lauthals beschwert. Fands jetzt auch nicht schlimm. Naja "Lauthals" hat sich nur einer beschwert. Das aber ziehmlich dreist Oo Finds auch schön, dass ihr wieder da seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Danke auch von mir Theo. Wie viele GB Daten liegen eigentlich auf dem Server? Und wo speichert man dann eigentlich ein Backup? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Naja ich weiß nicht, wie es bei dieser Seite ist, aber bei Providern kann man zum Beispiel einen "BackupService" mit buchen. Kostet halt extra, wird dann aber vom Provider automatisch ständig gemacht (also Backup ziehen und bei Notfall zur Verfügung stellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ist ja überhaupt kein Problem So was kommt einfach mal vor und passiert jeder Seite mal. Bei dem Wetter was am Wochenende war, fand ich es nur für euch bisschen Schade Hab das auf Facebook auch mitbekommen. Das sollte man aber einfach ignorieren und falls der User mal in so eine Lage kommen sollte, wird er sich schon selber in den Ar... beißen und merken dass das einfach mal vorkommen kann... MfG horstnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Habt ihr auch ne Twitter-Seite, über die man informieren kann? Weil Facebook geht ja nicht, wenn man nicht angemeldet ist. Wäre vllt. ne Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wie, es hat sich jemand beschwert?? Wieviel zahlt derjenige den im Monat, damit er einen Anspruch hat??? Mir ist es immer Abends aufgefallen, als ich mal so vorbei schauen wollte! War aber nicht wirklich schlimm, bei dem WETTER!! Danke Theo für deine Arbeit, schade das du dann von dem Wetter nicht soviel hattest!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Super Sache dickes lob an das ganze Team. Das was auf Facebook abging war echt nicht normal mit dem einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.