Malestar Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hey Leute, hab mir mal ein Spiel ausgedacht: Es ist so änhlich wie Zählen mit Bildern, bloß man schreibt eine Zahl und nimmt dann das erste Bild, was bei Google Bilder rauskommt. Darauf muss keine Zahl abgebildet sein. Wichtig ist, dass es bei 1 anfängt und so weiter Also dann fang ich mal an: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das ist aber nicht das erste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das ist aber nicht das erste^^ das dachte ich mir auch. aber vll ändert sich ja die reihenfolge nach ner zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Könnte schon sein, aber ich denke trotzdem das das F1 Auto nicht das erste war. Wenn man nach einem Bild von einer Zahl googelt, kommt wahrscheinlich auch als erste eine Zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das Spiel könnte etwas schwer werden, da google personalisiert sucht. Je nach Suchverhalten könnte sich die Bildreihenfolge ändern. Zudem werden jeden Tag neue Bilder ins Netz gestellt, was das Ganze auch etwas schwierig gestalten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das Spiel könnte etwas schwer werden, da google personalisiert sucht. Je nach Suchverhalten könnte sich die Bildreihenfolge ändern. Zudem werden jeden Tag neue Bilder ins Netz gestellt, was das Ganze auch etwas schwierig gestalten könnte Genau, bei mir kommt bei 1 nämlich das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Oh...is ja blöd Wir könnens trotzdem machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 also bei mir kommt bei 1 das: lustig was für unterschiede ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 also bei mir kommt bei 1 das: lustig was für unterschiede ^^ Das kommt bei mir auch. Und jetzt machen wir weiter. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Genau, bei mir kommt bei 1 nämlich das hier Genau das wird auch bei mir angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Naja, ich finde es trotzdem lustig^^ 3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das ist doch grad der Witz: Das bei jedem was andres rauskommt Weiter mit 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 oho^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Typisch ^^ Später wirds interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.