Thosty Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Im spiel gibts es Tresore. die kann man mit diesen pre-oder codes öffnen 911977 - Gewehr und golf schläger 353479 - Pistole 45 und baseballschläger 171678 - nagelpistole und special axt
louiscc Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Aber vorsicht, man kann nur einen der Codes verwenden, danach sind alle Tresore dauerhaft geöffnet, auch beim nochmaligen Spielen. Keine Ahnung, ob man diese durch löschen der Spieldateien wieder schließen kann.
HoHan Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Nutzen sich die Nahkampfwaffen der pre-order gleich schnell ab wie die normalen oder halten sie ewig
Fatal Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 und außerdem wo findet man die ??? Den ersten Safe findest du gleich nach der Mine Devil's Pit, bevor du auf die Straße gehst. Eig. nicht zu übersehen.
silverman00 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 jo den hab ich gesehen wo ist der mit der special axt geht der kaputt ???
HoHan Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 jo den hab ich gesehen wo ist der mit der special axt geht der kaputt ??? Je nach Code den du am Safe eintippst sind die Sachen drin die sich tatsächlich auch abnutzen.
Mulle Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hab mich schon echt gewundert, wo ich die Codes für manch abgeschlossene Schränke finde. Na dann hat sich ja die Suche erledigt.
Holy_Moly Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Aber vorsicht, man kann nur einen der Codes verwenden, danach sind alle Tresore dauerhaft geöffnet, auch beim nochmaligen Spielen. Keine Ahnung, ob man diese durch löschen der Spieldateien wieder schließen kann. Ja, das funktioniert. Hab schon alle Waffen durchprobiert Gruß Moly
louiscc Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Echt? Sag' mal, ist das Gewehr das, das man auch so im Spiel bekommt, oder ist das ein anderes Modell?
Holy_Moly Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Echt? Sag' mal, ist das Gewehr das, das man auch so im Spiel bekommt, oder ist das ein anderes Modell? Ist ein anderes Modell, hat 10 Schuss im Magazin. Aber die mit Abstand beste Waffe ist die Axt mit dem Code 171678. Damit kann man alle verbarrikadierten Türen öffnen (also mal spart sich die Suche nach einer Axt) und die Waffe ist unkaputtbar! Gruß Moly
DantoriusD Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ist ein anderes Modell, hat 10 Schuss im Magazin.Aber die mit Abstand beste Waffe ist die Axt mit dem Code 171678. Damit kann man alle verbarrikadierten Türen öffnen (also mal spart sich die Suche nach einer Axt) und die Waffe ist unkaputtbar! Gruß Moly Die Axt mag definitiv wegen ihrer eigenschaft als Axt einer der besten Waffen sein aber sie geht definitiv auch kaputt. Meine hat heute ihren letzten Schlag gegen einen Screamer getan.
Holy_Moly Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Die Axt mag definitiv wegen ihrer eigenschaft als Axt einer der besten Waffen sein aber sie geht definitiv auch kaputt. Meine hat heute ihren letzten Schlag gegen einen Screamer getan. Meine ist noch nicht kaputt gegangen. Ich bin aber auch nicht mit normalen Maßstäben zu vergleichen Hab heute das Spiel in 1 Std. 45 Min. durchgezockt... Morgen, aber spätestens nächste Woche lad ich meinen Speedrun bei Youtube hoch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.