DoggPound187 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Moin moin, Sound Shapes Doppelplatin. Call of Duty: Modern Warfare 3Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Black ops Sonic Generations wo sind das bitte Doppelplatin? Sound Shapes Doppelplatin? Ist mir nicht bekannt.... steht auch nicht im doppel platin thread drinnen. meinst du nicht ein anderes game? Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Black ops Sonic Generations Sind keine Doppel Platin :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Sound Shapes Doppelplatin?Ist mir nicht bekannt.... steht auch nicht im doppel platin thread drinnen. meinst du nicht ein anderes game? Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Black ops Sonic Generations Sind keine Doppel Platin :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Sound shapes ist wie motorstorm rc. 1x erspielen, 2x ethalten. Ist neu das game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Sound Shapes Doppelplatin?Ist mir nicht bekannt.... steht auch nicht im doppel platin thread drinnen. meinst du nicht ein anderes game? Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Black ops Sonic Generations Sind keine Doppel Platin :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Das hat schon seine richtigkeit. Schaue mal richtig hin im doppelplatin thread ,ganz unten. Unter PS3/PS Vita Cross - Play Games nach,da steht es. Hier mein Link: https://www.yourgamercards.net/profile/ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab eine neue doppel Platin: Sound Shapes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 also Sound Shapes und Motorstorm RC würde ich nicht zählen lassen da man die zweite Platin ja geschenkt kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo Bei mir ist die doppelplatin in Sega Mega drive Ultimate Collection dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das hat schon seine richtigkeit. Schaue mal richtig hin im doppelplatin thread ,ganz unten. Unter PS3/PS Vita Cross - Play Games nach,da steht es. Hier mein Link: https://www.yourgamercards.net/profile/ELIXIA aja da hatt ich mich verschaut , jeder macht mal fehler - passiert mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 aja da hatt ich mich verschaut , jeder macht mal fehler - passiert mfg Kein thema, deswegen hab ich dir ja geschrieben wo es zu finden ist. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Würde mich auch gern eintragen lassen PSN ID: gematria92 Platin: F.E.A.R. 2: Project Origin (Internationale Version) Platin: F.E.A.R. 2: Project Origin (Japan Version) https://www.yourgamercards.net/profile/gematria92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wollte mal melden das ich mittler weile , Die Abendteuer von Tim und Struppi doppel-platin habe , die 3 Platin vom game folgt bald mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 PSN ID: mypsdrei Doppelplatin: Killzone 3 und Killzone 3 MP Sega Mega Drive Collection und Sonic´s Ultimate Genesis Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hey dogg...Trag mich mal bei Rayman Origins mit 2 Platin und bei Sound Shapes hab ich auch Doppelplatin ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 hallo. bei mir bitte sound shapes hinzufügen. hab dort nun auch doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 PSN ID:mypsdrei Doppelplatin: Killzone 3 und Killzone 3 MP Sega Mega Drive Collection und Sonic´s Ultimate Genesis Collection Killzone 3 und Killzone 3 MP - Das ist keine Doppel Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Killzone 3 und Killzone 3 MP - Das ist keine Doppel Platin...Echt nicht? Schade. War halt das gleiche Platinsymbol, daher dachte ich es...!? ^^ Schade, dann habe ich nur eine DP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Echt nicht? Schade. War halt das gleiche Platinsymbol, daher dachte ich es...!? ^^ Schade, dann habe ich nur eine DP ja schon, sind zwei verschiedene games... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab in Saints Row the Third Doppelplatin. https://www.yourgamercards.net/profile/starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Würde den Club wohl weiterführen, nur wäre da eine Sache die ich sofort ändern würde, eigentlich nur eine kleinigkeit. Es geht um die Doppelplatins in Spielen für Vita und PS3 wie motorstorm RC und ich glaube neurdings soundshapes. Es ist natürlich eine Doppelplatin, aber man hat diese nicht wie bei allen anderen Games 2 mal erspielt sondern sie einmal geschenkt bekommen. Bleibst deine Entscheidung ob du mit die Leitung übergibst, finde den Club sonst klasse aufgebaut und würde sonst auch alles so lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Aber im Prinzip ist es auch eine doppelplatin. Von dem her sollte man es schon drin lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Habe mit Dead Space 2 eine Doppelplatin gemacht, aber das wars auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.