DoggPound187 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Will auch mit machen id:HeadnuT-2010 Wanted Weapons of Fate Platin - EU und USK LEGO Indiana Jones 2 The Adventure Continues Platin - EU und US Und dann wollte ich erwähnen das ja blackangel 3mal tim und struppi platin hat in der liste steht was nur von 2 oder liege ich falsch mfg servus, wenn dass wirklich der fall ist und du recht hast.... muss er dass selber posten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 id: knoefiii hab durch den erwerb der vita nun auch doppelplatin in motorstorm rc ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoni13 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mal eine ganz blöd Frage ich weiss: Wie bekommt mal mehrmals eine Platin bei einem Game???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mal eine ganz blöd Frage ich weiss: Wie bekommt mal mehrmals eine Platin bei einem Game???? Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Da findest Du alles Wissenswerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Neu dazu Bioshock Saints row 3 Dead island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Einmal Batman Arkham Asylum (JP) bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Doppelplatin in Mafia 2 ist neu dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hi, ich würde auch gern mit auf die Liste, habe in der SEGA Mega Drive Ultimate Collection doppelplatin. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 DEAD SPACE 2 ist dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hab bei saints row the third doppelplatin. Psn-id:evil-knievel66 Hoffe die eine doppelplatin reicht,hab nix gegenteiliges gelesen. Kann aber auch sein das ich blind war:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo, habe Motorstorm RC PS3 und Vita PSN ID: g5g6g7g8g9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Neu dazugekommen: ski doo snowmobile challenge doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Motorstorm RC Doppel Platin ID: HaTom2713 eintragen bitte (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damors Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo, ich (PSN-ID: Morten-Berlin) würde auch gerne aufgenommen werden. Hab in Saints Row: The Third Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Rayman Origins JP bei mir hinzufügen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Rayman Origins JP bei mir hinzufügen:) Doppelplatin jo... respekt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bitte Wanted bei mir nachtragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Moin moin, Sound Shapes Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Black ops Sonic Generations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 wo sind das bitte Doppelplatin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.