NPR044 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Meine Doppel-Platins: -Tomb Raider Underworld -Sega Mega Drive/Genesis Collection -Lego Indi 2 -Superstars V8 Racing -Hasbro Family Game Night 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Meine Doppel-Platins:-Tomb Raider Underworld -Sega Mega Drive/Genesis Collection -Lego Indi 2 -Superstars V8 Racing -Hasbro Family Game Night 3 Hasbro Family Game Night 3 - da gibt es keine doppel platin. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich meld mich dann auch mal zu Wort: 2x Dead Space 2 Platin (US und GER) ID: Diamh- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Moin Moin Wenn ich mich nicht verzählt hab, komm ich auch auf 25 ;=) ID Blackangel887462 Demon's Souls 3x Die Abenteuer von Tim & Struppi 2x Disney Sing It Filmhits 2x Family Game Night 4 2x Fist of the North Star Ken's Rage 2x G.I.JOE Geheimauftrag Cobra 2x Last Rebellion 2x Mafia II 2x Motorstorm RC 2x Nat Geo Quiz! Wild Life 2x Sacred 2 Fallen Angel 2x Saints Row The Third 2x SBK 09 Superbike World Championship 2x SEGA Mega Drive Ultimate Collection 2x SOCOM Special Forces 2x Start the Party! Save the World 2x Superstars V8 Racing 2x The Cursed Crusade 3x Tomb Raider Underworld 2x TV Superstars 3x Wanted Weapons of Fate 2x WWE All-Stars 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Moin, mich hier bitte aus dem Club nehmen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Moin, mich hier bitte aus dem Club nehmen.Danke servus alles klar wird gemacht, warum wenn ich fragen darf? mfg @ blackangel887462 Moin Moin Wenn ich mich nicht verzählt hab, komm ich auch auf 25 ;=) ID Blackangel887462 Servus, es wird so gezählt.... Hast du eine Doppel Platin, dann wird dass als 2 Platin gezählt, hast eine Dreifach Platin, dann wird dass als 3 Platin gezählt, denn in der Trophyliste, hast ja dann auch dass Spiel mehrmals drinnen, deswegen zähle ich dass hier so.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ach verdammt, hast vollkommen recht DoggPound187, ich hatte die Doppelplatins einfach gezählt und nur +1 bei den Trippelplatins gerechnet. War mein Fehler - hatte es aber so gemeint bzw schon verstanden wie du es machen magst Sorry, du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht und dank dir für das schnelle eintragen Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ach verdammt,hast vollkommen recht DoggPound187, ich hatte die Doppelplatins einfach gezählt und nur +1 bei den Trippelplatins gerechnet. War mein Fehler - hatte es aber so gemeint bzw schon verstanden wie du es machen magst Sorry, du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht und dank dir für das schnelle eintragen Greetz Angel jo kein ding jo finde es so dass beste.... kein problem, ich aktualisiere täglich... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 servus alles klar wird gemacht, warum wenn ich fragen darf? Ich hol eh nicht soviel Doppelplatins und schleiche hier so rum Hab mich dann dazu entschlossen den Club zu verlassen. Und die monatlichen Clubgebühren sind ja wohl...... kleiner Scherz am Rande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich hol eh nicht soviel Doppelplatins und schleiche hier so rum Hab mich dann dazu entschlossen den Club zu verlassen. Und die monatlichen Clubgebühren sind ja wohl...... kleiner Scherz am Rande. okay alles klar verstehe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Disney Sind It Filmhits Doppel Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hi Dogg, Hab jetz auch bei Ski Doo Snowmobile Challenge Doppelplatin. Gruss King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Doppelplatin meinerseits: Ben 10 Galactic Racing (PS3-Version) Ben 10 Galactic Racing (PS Vita - Version). Beide Versionen sind inhaltlich identisch und haben auch dieselben Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ski-Doo Doppelplatin kommt dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hey dogg... Hab heute Doppelplatin bei Start the Party - Save the World geholt... Mfg: bad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hab in Disney Sing It Filmhits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 darf ich hier nicht posten leider... Richtig. Daher von mir gelöscht. Du kannst Cartoon Network Punch Time Explosion XL in die Liste mit aufnehmen. Hat auch eine Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Richtig. Daher von mir gelöscht.Du kannst Cartoon Network Punch Time Explosion XL in die Liste mit aufnehmen. Hat auch eine Doppelplatin. alles klar danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Doppelplatin in Saints Row - The Third erreicht (pegi und BRD-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Kannst mich mit sega mega drive ultimate collection und start the party save the world jeweils doppelplatin eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.